So down wie heute habe ich mich lange nicht mehr gefühlt.Liegt es daran,das heute Freitag ist?Ich glaube ich gehe bei zeiten ins Bett.Das heißt,wnn Töchterchen es zuläßt.
Ich bin auch fix und alle. Bei mir hat es mehrere Ursachen: bissle angeschlagen, stundenlang mit Freundin draußen gesessen, Probleme gewälzt, nach Hause gewalkt, lange telefoniert. Meine Augen sind müde, aber ich werde noch ne Weile wach bleiben. Ich darf nur nicht mehr als 1 Glas Wein trinken. Sonst lieg ich unterm Tisch
Vielleicht liegt es auch an dem bevorstehenden Neumond. Dieser Neumond soll es in sich haben. Jetzt fragt mich aber nicht, ob ich da Ahnung habe. Mich hat nur ne Userin darauf gebracht, da nach diesem Neumond das Abnehmen schwieriger werden soll. Tsssssss ! WAs es so alles gibt! Uns trifft das nicht, stimmts ?! Liebe Grüße von Cosma
Guten Morgen Danke,es geht mir wieder gut.Ich weiß auch nicht, was das gestern war.Warscheinlich die Erschöpfung.Ich bin dann noch in die Wanne und gleich ins Bett.Und heute fühle ich mich wieder gut.
Scliesse mich euch an,liegt warscheinlich wie gesagt an Freitag,trotzdem hier allen ein schönes Wochende und noch ein wenig Sonne Brot kann schimmeln, was kannst du
Na ja, Du weisst doch, muss etwas kürzer treten, brauche viel Ruhe, schlafe noch immer recht viel. Ich denke, es wird noch etwas dauern, bis ich wieder mehr Stabilität habe. Die letzten Tage / Wochen / Monate waren einfach zuviel.