Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 TRATSCHECKE
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

22.09.2006 19:55
Ich bin heute erledigt Antworten

So down wie heute habe ich mich lange nicht mehr gefühlt.Liegt es daran,das heute Freitag ist?Ich glaube ich gehe bei zeiten ins Bett.Das heißt,wnn Töchterchen es zuläßt.




Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

22.09.2006 20:53
#2 RE: Ich bin heute erledigt Antworten
Ich bin auch fix und alle. Bei mir hat es mehrere Ursachen: bissle angeschlagen, stundenlang mit Freundin draußen gesessen, Probleme gewälzt, nach Hause gewalkt, lange telefoniert. Meine Augen sind müde, aber ich werde noch ne Weile wach bleiben. Ich darf nur nicht mehr als 1 Glas Wein trinken. Sonst lieg ich unterm Tisch

Vielleicht liegt es auch an dem bevorstehenden Neumond. Dieser Neumond soll es in sich haben. Jetzt fragt mich aber nicht, ob ich da Ahnung habe. Mich hat nur ne Userin darauf gebracht, da nach diesem Neumond das Abnehmen schwieriger werden soll.
Tsssssss ! WAs es so alles gibt! Uns trifft das nicht, stimmts ?!
Liebe Grüße von Cosma

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

22.09.2006 21:00
#3 RE: Ich bin heute erledigt Antworten

Uns trifft das sicher nicht.Ich habe gerade wahnsinnige Schweißausbrüche.hoffentlich brüte ich nichts aus.




Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

22.09.2006 21:31
#4 RE: Ich bin heute erledigt Antworten

Oh, nicht daß Du jetzt auch eine Erkältung bekommst. Dann ruh Dich bloß gut aus. Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße von Cosma

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

23.09.2006 09:01
#5 RE: Ich bin heute erledigt Antworten

Guten Morgen
Danke,es geht mir wieder gut.Ich weiß auch nicht, was das gestern war.Warscheinlich die Erschöpfung.Ich bin dann noch in die Wanne und gleich ins Bett.Und heute fühle ich mich wieder gut.




Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

23.09.2006 23:06
#6 RE: Ich bin heute erledigt Antworten

Scliesse mich euch an,liegt warscheinlich wie gesagt an Freitag,trotzdem hier allen ein schönes Wochende und noch ein wenig Sonne
Brot kann schimmeln, was kannst du

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

24.09.2006 17:13
#7 RE: Ich bin heute erledigt Antworten

Liebe cosma
Ich hoffe es geht dir gut?Man sieht und hört heute nichts von dir.





Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

24.09.2006 18:04
#8 RE: Ich bin heute erledigt Antworten

Na ja, Du weisst doch, muss etwas kürzer treten, brauche viel Ruhe, schlafe noch immer recht viel. Ich denke, es wird noch etwas dauern, bis ich wieder mehr Stabilität habe. Die letzten Tage / Wochen / Monate waren einfach zuviel.

Liebe Grüße von Cosma

«« Hallo Coco
Bannertest »»
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz