Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 TREFFPUNKT FÜR NICHTMEHRRAUCHER
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

10.10.2006 09:02
Zahnarzt Antworten

Ich habe um 10 Uhr einen Zahnarzttermin.Seit ich nicht mehr rauche habe ich so komische Geschwüre im Mund.Ich möchte endlich wissen was man dagegen tun kann.Sie sind unangenehm und bluten manchmal beim zähneputzen.Wie ich gelesen habe, leiden eine menge Aufhörer an diesem Problem.Ich will das endlich los sein.








Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

10.10.2006 10:28
#2 RE: Zahnarzt Antworten

Ich habe seit ich aufgehört habe Blasen auf der Zunge und die picken immer ganz unangenehm.

Bin gespannt was dein Zahnarzt sagt.

Ich habe erst im Dezember Termin.

Trotzdem schönen Tag
Bea

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

10.10.2006 11:04
#3 RE: Zahnarzt Antworten

Ich bin wieder da und habe ein Antiseptikum bekommen.Ich muß jetzt zwei mal am Tag den Mund damit spülen.Er sagt das liegt wohl an der Mehrdurchblutung die der Mundraum jetzt hat.
Ich kopier dir hier mal einen Bericht ein.
Ex-Raucher sind für Mundgeschwüre anfälliger

Einige Nichtmehrraucher berichten von Problemen mit dem Zahnfleisch und von kleinen Geschwüren (Aphten) im Mund. Wir fanden dazu die folgenden Ergebnisse einer britischen Studie:

Obwohl das Rauchen für die Gesundheit der Zähne und vor allem des Zahnfleisches ziemlich schädlich ist, kann der Schlussstrich unter den blauen Dunst erst einmal die Mundgesundheit gefährden. Das haben Wissenschaftler der Universität London kürzlich herausgefunden.