Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Herzlich willkommen
Hepa Offline

Kenner


Beiträge: 102

12.10.2006 22:17
hi Antworten
bin auch um 30kg zu schwer. schaffe es nicht weiter zu kommen. einige kilos sind ja schon weg aber jetzt stockt es.

Lilahase Offline

Kenner

Beiträge: 123

12.10.2006 22:27
#2 RE: hi Antworten

Hallo Hepa,
schön Dich zu lesen, begrüßt D

u mich gerade oder stellst Du Dich gerade vor? Na, müssen wir ja nicht ausdiskutieren, ich habe so fast die Vermutung, dass ich meine Diät-Duell-Partnerin gefunden habe *freufreufreu* Ich hoffe ich überfall Dich jetzt nicht ganz zu dolle. Sei erstmal ganz lieb gegrüßt

vom Lilahasen

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

12.10.2006 22:35
#3 RE: hi Antworten

hallo heppa,

auch von mir ein herzliches willkommen. wir halten uns hier ganz wacker, was das abnehmen angeht. und zusammen haben wir schon viele schwierige situationen gemeistert.
einige von uns haben das rauchen aufgehört und schaffen langsam aber sicher auch die überflüssigen kilos.

der vorteil hier ist, daß das forum überschaubar ist. ein geben und nehmen !!!
ich hoffe, dir und auch den andern neuen wird es hier auch gefallen. der erfolg kommt mit etwas durchhaltevermögen !

Liebe Grüße von Cosma


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

13.10.2006 06:48
#4 RE: hi Antworten

schön, das du jetzt hier bist.Und bitte gehe die ganze Sache nicht so verbissen an.Aber es wäre toll, wenn du mit Lilahase ein Duell bilden würdest.
lG Alina








Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Hepa Offline

Kenner


Beiträge: 102

15.10.2006 19:57
#5 RE: hi Antworten

wir sind schon am verhandeln!

 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz