Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Herzlich willkommen
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

25.08.2006 10:04
Hallo Antworten

Ich möchte hier jedes neue Mitglied ganz herzlich willkommen heißen.Und mich natürlich auch vorstellen.
Ich bin 52 Jahre alt und habe vor fast 14 Monaten mit dem Rauchen aufgehört.In der Zeit habe ich es von 60 Kilo auf sage und schreibe üner 73 Kilo geschafft.Deshalb bin ich auf die Idee mit dem Forum gekommen.

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

25.08.2006 13:02
#2 RE: Hallo Antworten

Hallo,

ich bin auch schon Ü50 (51 Jahre)- sowohl vom Alter her als auch vom Gewicht. Wie bei Alina habe auch ich durch das Nichtmehrrauchen zugenommen. Von 52 Kilo auf satte 58 Kilo.
Momentan schwanke ich so zwischen 55 und 56 Kilo. Und wenn ich nicht aufpasse, dann habe ich ganz schnell wieder die 58 erreicht. Und das will ich auf gar keinen Fall.

Ich bin nun gespannt, wer hier in dieses neue Forum noch so eintrudelt

LG Cosma

Coco Offline

Meister


Beiträge: 585

25.08.2006 23:00
#3 RE: Hallo Antworten

Hallo auch von mir,

vielen Dank für das liebe Willkommen.
Ich bin Coco und bin 47 Jahre jung
Auch ich habe sehr zugenommen, erst durch eine Schilddrüsen OP und danach noch mal durch Rauchstop.
Möchte nun da ich alles im Griff bekommen habe, das mit dem Gewicht auch noch in den Griff bekommen.
Ich war bei 118 kg und bin mittlerweile auf 112,2 kg runter.
Als Ziel habe ich mir erst einmal meine „alten“ 90 kg gesetzt und mal sehen wenn ich dort angekommen bin wie es weiter geht und ob ich mich damit wieder wohl fühle.


Liebe Grüße Coco ;-)

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

30.08.2006 16:01
#4 RE: Hallo Antworten
Hallo @ all,

Ich nenne mich jetzt Bea und bin 55 + 5 Jahre alt. Seit 4 Monaten und 2 Wochen habe ich nicht mehr geraucht. Habe bis jetzt nicht zugenommen aber da ich Übergewicht habe, hoffe ich hier mit eurer Unterstüzung abzunehmen. Also gesunde Ernährung und Sport.
Liebe Grüsse
Bea

«« Hallo Nelke
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz