Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 PROBLEME
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

20.10.2006 20:01
Lebensprognose Antworten

Ich bin von Hepa auf folgende Werbung hingewiesen worden.

Teste wie alt du wirst - Berechne deine Lebensprognose und gewinne einen Traum Urlaub!
LebensPrognose.com/Lebenserwartung

Sie steht ab und zu oben in der Werbebox.Es ist die reinste Abzocke, und ich bin Hepa dankbar das sie nmich darauf aufmerksam gemacht hat.Also bitte Finger weg davon.
LG Alina







Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

20.10.2006 22:23
#2 RE: Lebensprognose Antworten
Ist doch bei vielen Sachen so Werbung ist dafür da Geld zu verdienen und nichts anderes das ist nichts neues deswegen kann ich nur jeden enfehlen lest erst die AGB durch befor Ihr was anklickt, und was sehr nützlich ist die 0190 Sperre deines Proveider.Ist besser als jeser Dailer Schutz.Auch sollte man ab und zu ein Onlinescan machen.Das alles habe ich seit 5 Jahren befolgt und nie Pech mit so etwas gehabt.Auch die E-Mails nach dem Motto gehen "Kenn ich nicht - weg da mit "Neugier ist die schlimmste Falle
mfg
Flensi
Brot kann schimmeln, was kannst du
und nebenbei Alina habe nochmal etwas Werbung für deine Seite gemacht im Ticker

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

21.10.2006 08:27
#3 RE: Lebensprognose Antworten
In Antwort auf:
Teste wie alt du wirst - Berechne deine Lebensprognose und gewinne einen Traum Urlaub!
LebensPrognose.com/Lebenserwartung
Sie steht ab und zu oben in der Werbebox.Es ist die reinste Abzocke,


aber wenn ich da keine bankverbindung angebe kann mir doch nichts passieren, oder?
ich klick sowas eh nicht an, aber kann mir nicht vorstellen, wie die ohne meine bankangaben oder einsetzen der visacard an mein geld kommen wollen.



Liebe Grüße von Cosma

Propellor Offline

Forum Tourist

Beiträge: 1

12.03.2012 12:54
#4 RE: Lebensprognose Antworten

ne die können einem dann das Geld nicht abziehen, aber es kann passieren, dass du dann irgendwann eine REchnung bekommst von irgendeinem Inkassobüro oder so. Das verunsichert dann viele Menschen und die zahlen dann einfach. da muss man echt aufpassen.








CawÖ

remmers lasur

ggg »»
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz