Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.778 mal aufgerufen
 TRATSCHECKE
Seiten 1 | 2
Hepa Offline

Kenner


Beiträge: 102

24.10.2006 14:18
was macht ihr heute? Antworten

bei uns regnet es, ist aber nicht kalt. durch die felder rennen mit meinen hund werde ich heute sicher nicht.
ich werde mit hund und enkerl in unser neues einkaufscenter fahren und dort ein bißl stöbern.
enkerl kommt in die spieleburg, da ist für kinder superlustig.
h&m klamotten schauen ist auch angesagt da finde ich oft etwas hübsches und gar nicht so teuer.




Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

24.10.2006 14:56
#2 RE: was macht ihr heute? Antworten

Ich bin schon auf dr Arbeit und muß gleich weg vom PC.Und heute Abend ist Ruhe angesagt.Bis jetzt war das Wetter hier super,aber jetzt macht es zu und ich glaube es fängt gleich an zu regnen.Aber es ist ebenfalls warm.







Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Lilahase Offline

Kenner

Beiträge: 123

24.10.2006 15:11
#3 RE: was macht ihr heute? Antworten

Ich bin heute nur am hin und her springen. Arbeiten und Geburtstagsvorbereitungen und Ferien.
Und Ihr natürlich noch zwischendurch.

Gruß
Lilahase


Lilahase Offline

Kenner

Beiträge: 123

24.10.2006 15:12
#4 RE: was macht ihr heute? Antworten

Und bevor ich es vergesse Hepa, gib nicht soviel Geld aus und wenn ja, dann bitte auch für mich.
Oder spar das Geld lieber, wir gehen dann zusamen los, wenn die anderen Klamotten rutschen

Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

24.10.2006 18:51
#5 RE: was macht ihr heute? Antworten

Genau
Dann fällt sicher für mich auch noch was ab
Brot kann schimmeln, was kannst du

Hepa Offline

Kenner


Beiträge: 102

24.10.2006 20:38
#6 RE: was macht ihr heute? Antworten

habe nichts gekauft, aber es gibt schon tolle mode. allein das schauen macht an zum weitermachen mit dem abnehmen. einkaufen geh ich erst mit 80kg

Lilahase Offline

Kenner

Beiträge: 123

24.10.2006 20:41
#7 RE: was macht ihr heute? Antworten

alles andere wäre ja auch rausgeschmissenes Geld. Obwohl ich mich morgen zusammenreißen muß, der erste Kuchen ist gerade im Ofen und eigentlich sollte noch ein zweiter hinterher. Und einige Geschenke muß ich auch noch einpacken und so genau gezählt habe ich heute auch nicht, bin abr glaube ich gut im Rennen, habe ja ein paar gesparte.

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

24.10.2006 20:47
#8 RE: was macht ihr heute? Antworten
liebe Lilahase
Ich sehe gerade, du hast ja auch schon fast 2 Kilo geschafft.Ist das nicht Klasse?Da kann man doch süchtig nach mehr werden.Und den Geburtstag überstehst du auch schadlos.







Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Lilahase Offline

Kenner

Beiträge: 123

24.10.2006 20:49
#9 RE: was macht ihr heute? Antworten

Ich bestimmt, aber der Kuchen???!!!

Hepa Offline

Kenner


Beiträge: 102

25.10.2006 07:22
#10 RE: was macht ihr heute? Antworten

bin schon fertig und warte auf meine greundin. heute geht es für mich das 2te mal zu den weight watchers.
bin schon neugierig was da an neuen geboten wird.


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

25.10.2006 08:15
#11 RE: was macht ihr heute? Antworten

Ich wünsche dir viel Spaß bei WW.
Ic werde jetzt gleich meinen täglichen Einkauf machen.Heute ist Markttag und da gibt es sehr viele leckere und frische Gemüse und Obstsorten.
Ansonsten habe ich nach her meinen Massagetag.Ich werde ihn wie immer sehr genießen.









Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Hepa Offline

Kenner


Beiträge: 102

25.10.2006 21:53
#12 RE: was macht ihr heute? Antworten

werde bei vormittags bleiben da sind die mitglieder lustiger und besser drauf als
die am abend.habe mir auch müsliriegel gekauft für den süssen gusto.

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

26.10.2006 07:40
#13 RE: was macht ihr heute? Antworten

Super,wenn es dir dort Spaß macht,dann hat es einen Sinn.Hast du schon den Link von Coco gesehen?.Dort hat sie WW Produkte zum Bestellen eingestellt.Vieleicht ist ja auch etwas für dich dabei.









Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

26.10.2006 07:55
#14 RE: was macht ihr heute? Antworten
heute abend habe ich mal wieder ein date. zum 1. mal mit einem älteren mann (ein 54-jähriger witwer ) und auch seychellenfan. ich kenne ihn vom foto, mailen und kurz telefonieren. wir haben einiges bis sehr vieles gemeinsam, was uns schon öfters in erstaunen versetzt hat (das urlaubsziel, die liebe zur bildenden kunst / er malt auch /ganz bestimmte sendungen im tv / die begeisterung für dieses herrliche gelb der blätter / die vorliebe für trauben ... das mit den trauben klingt etwas seltsam.
ein großteil des budhistischen gedankengutes (die friedfertig-und gewaltlosigkeit zum alltäglichen zu machen)hat für ihn sehr viel bedeutung. usw....
ich werde trotz alledem seeeeeeehr vorsichtig sein und mich auch mein bauchgefühl verlassen.


Liebe Grüße von Cosma

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

26.10.2006 08:17
#15 RE: was macht ihr heute? Antworten

liebe Cosma
Das freut mich für dich,denn das ist genau das was du brauchst.Unter Menschen gehen und gute Dates.Es muß sich ja nicht immer gleich eine neue Liebe entwickeln.Eine innige Freundschaft tut es auch.Und wenn ihr so vil gemeinsam habt,warum soll da nicht eines Tages mehr daraus werden.Genieße den heutigen Abend.








Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Hepa Offline

Kenner


Beiträge: 102

26.10.2006 21:45
#16 RE: was macht ihr heute? Antworten
freu mich auch für dich cosma, weiß noch genau wie es mir erging als ich meinen mann das erste mal traf.....hab ihn gesehen und ........heute sind wir 4 jahre, 4 monate und 22 tage verheiratet.
hab es noch nie bereut.



Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

27.10.2006 07:43
#17 RE: was macht ihr heute? Antworten
also:
entweder ich habe da gestern ein absolutes genie getroffen, oder einen irren! er ist ein mathematiker, erstellt riesige formeln um codes zu knacken. er hat mir fotos von seiner wohnung geschickt, von seinem Zen-garten, wunderschöne bilder!
optisch ist er überhaupt nicht mein typ. allerdings strahlt er eine kraftvolle ruhe aus, die bei mir auf angenehme weise ankam. er sucht eine partnerin, die in seiner nähe (haus / wohnung) leben möchte - jeder hat seinen raum - man trifft sich nach bedürfnis, man ist für den anderen da, wenn es ihm schlecht geht.
das wort liebe kam gestern nicht vor, sex ist irgendwo an 3. oder 4. stelle ?
ich habe noch nie einen solchen menschen getroffen! wenn sein lebenslauf stimmt und seine pläne umzusetzen sind, dann
ist er wirklich was besonderes.
er wird sich gedulden müssen, weil ich noch keine entscheidung treffen kann - nicht heute. ab februar 2007 wird seine neue formel marktreif umzusetzen sein.
hmmm..........
es klingt wirklich verrückt. oder ich bins auch schon

Liebe Grüße von Cosma

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

27.10.2006 07:59
#18 RE: was macht ihr heute? Antworten

sex ist irgendwo an 3. oder 4. stelle ?

Für viele Menschen hat Sex nur mit Liebe zu tun. Und da noch keien vorhanden ist,kommt ews eben an 3.oder4.Stelle.Das wäre mir lieber,wie einer der gleich beim ersten Date seine Hände nicht bei sich behalten kann.
Und Genie klingt nicht schlecht.Aber Genie und Wahnsinn sind oft miteinander verbunden.Weil,wenn man sein Genie leben möchte,dann verstehen es die Anderen eh nicht und drücken einen schnell in die bekloppten Ecke.
Ansonsten klingt es nicht schlecht,was du da schreibst.Und das mit dem Haus würde ich mir auch noch sehr gründlich überlegen.Ich würde nach einiger Zeit ein Probewohnen veranstalten.Deine Wohnung behälst du natürlich.Von Wochenenden rate ich ab.Da ist die Zeitspanne zum genauem Kennenlernen zu kurz.
So, jetzt kann ich dir nur noch sehr viel Glück wünschen.








Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

27.10.2006 08:37
#19 RE: was macht ihr heute? Antworten

noch hat er das haus nicht, noch wohnt er gesundungsbedingt und auch aus finanziellen gründen in einer ein -raum-wohnung. in dieser hinsicht werden wir uns noch nicht nahe kommen können. was auch kein problem darstellt.
und daß sex nicht an 1. stelle steht (und auch nicht an 2. ) kommt mir sehr entgegen.
ich bin dabei, mich neu zu definieren und mein verschüttetes potenzial ans licht zu bringen.sex kann hinzu kommen, muss aber nicht.
ich werde dem neuen viel zeit lassen und aufgeschlossen bleiben.

(aber abnehmen muss er wirklich )



Liebe Grüße von Cosma


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

27.10.2006 10:02
#20 RE: was macht ihr heute? Antworten
Dann gib ihm doch den Link vom Forum.dann ist Flens nicht so alleine.







Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Seiten 1 | 2
«« Tabelle
gute Laune »»
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz