Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
 LOB UND KRITIK
Coco Offline

Meister


Beiträge: 585

04.02.2007 18:18
Auf Wiesersehen ! Antworten
.
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

04.02.2007 20:32
#2 RE: Auf Wiesersehen ! Antworten

Hallo Coco
Jetzt mach aber mal Halblang.Wann habe ich dich denn mit Nichtachtung gstraft? Wenn du mal genau hinsiehst,dann wirst du bemerken das ich momentan auf kaum ein Posting antworte.Ich bin etwas Forummüde und am überlegen ob ich es nicht abgebe,denn Alleinunterhalterin mag ich auch nicht sein.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

04.02.2007 23:11
#3 RE: Auf Wiesersehen ! Antworten
Bei mir hat es auch eher private Gründe, und auch die Bekämpfung meiner Internetsucht, warum ich weniger schreibe. Und Coco, das hat werde mit Dir noch mit Alina, noch mit sonst jemanden hier zu tun. Ich sehe nur, daß hier eben grundsätzlich kaum noch was passiert (haben auch schon Andere geschrieben).
Ich sehe , welche Mühen sich Alina macht, wieviele Beiträge und interessante Rubriken sie eröffnet hat. Vielleicht sind wir wirklich zu wenige. Wenn in anderen Foren mal auf nen Beitrag nicht geantwortet wird, fällt es weniger auf. Hier jedoch sehr.
Ich habe heute auch einige Beiträge geschrieben und keine Antwort erhalten. Muss immer geantwortet werden? Sicher würde ich mich über Reaktionen freuen, selbst über die kleinste.
Aber so läuft das ja gar nicht rund.
Ich habe heute mit Absicht den PC über Stunden ausgemacht, damit ich nicht reingehe, wegen meiner Internetsucht.
Dafür habe ich in der Zwischenzeit viel Yoga gemacht, und Übungen für Bauch Beine Po, bin über ne Stunde spazieren gewesen, habe stundenlang telefoniert, nen Freund getroffen....alles wichtige Dinge, die in meinem Leben wieder mehr Berücksichtigung finden muss.
Ich bin dabei mein Leben zu verändern. Dazu gehört auch, weniger im Netz zu sein. Und diese Forumsmüdigkeit macht sich eben auch bei mir bemerkbar. Woanders bin ich auch kaum noch.

Aber Abnehmen werde ich weiterhin. Ich fänds schön, wenn wir wenigstens einige Stränge hier erhalten könnten. Aber dazu gehören eben mehr als nur 2 - 3 User.

Und sollten alle Stricke reißen, dann muss man sich nach was anderm umsehen. Aber noch sind wir nicht soweit, oder doch ?


Liebe Grüße von Cosma


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

05.02.2007 08:18
#4 RE: Auf Wiesersehen ! Antworten

Ich bin auch nicht jemend, der unbedingt an diesem Forum festhalten muss.Ich trage nur noch meine Daten im Wiegetg ein und damit hat sichs.Und Coco, ob du nun wieder rauchst oder nicht,das ist ganz allein dein Problem.Aber dein Posting sagt mir das du damit selbst nicht klar kommst.Ich jedenfalls habe damit kein Problem.Ich bin kein NMR Forum.Und wie oft habtte ich keine Antworten auf irgend ein posting bekommen.Ich stelle mich doch auch nicht in die Ecke und schreie keiner hat mich lieb.nicht jeder hat zu allem was zu sagen.ansonsten kann ich dir nur weiterhin viel Glück wünschen.Und wenn ich deinen nick löschen soll,dann gebe mir Bescheid.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz