Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Herzlich willkommen
Andrea64 Offline

Forum Tourist

Beiträge: 5

25.07.2007 09:40
Hallo erstmal..... Antworten

Hallo an alle Mitglieder im Forum "Abnehmen mit Spaß",

genau auch das ist mein Motto. Kurz zu mir bin 42 Jahre, 2 Kinder 18 J. (Junge), 13 J. (Mädchen), lebe seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Kurz zu meiner Abnehmlaufbahn: Letztes Jahr im Feb. der Wachrüttelschock bei magischen 88.8 KG (1.58cm)!!! Dann verschiedene Methoden ausprobiert: WW in Eigenregie, Almased ... aber immer wieder nach einiger Zeit den abendlichen Naschgelästen erlegen, (Gewicht so 85 KG) dann vor kurzem in einer Zeitschrift einen 2-Phasenplan entdeckt, ausprobiert, nicht schlecht, Plan rum altes Muster (Naschen). Habe festgestellt, ich brauche einen Plan oder "Trennanleitung" daher
seit 17.07.07 erfolgreich mit Trennkost und SIS unterwegs (82 KG)

Auf das Forum bin ich eher durch Zufall gestoßen und zwar auf der Suche nach Rezepten.

Ansonsten wünsche ich allen erfolgreiches Gelingen

Grüße
Andrea

Langsam aber bewußt ans Ziel!

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

25.07.2007 17:19
#2 RE: Hallo erstmal..... Antworten

Auch dir erst mal ein herzliches Hallo.Es gibt ja auch bei uns immer wieder Höhen und Tiefen beim abnehmen.Und man sollte es nie zu verbittert sehen,denn sonst geht es immer wieder schief.Dafür bin ich das beste Beispiel.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

26.07.2007 20:36
#3 RE: Hallo erstmal..... Antworten

hallo Andrea,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Da hast Du ja schonmal einige Kilos abgenommen.
Viel Spaß hier und weiterhin gutes Gelingen.

Ich muss momentan auch wieder aufpassen, weil das Gewicht so ganz langsam wieder ansteigt. Ich werde wohl mein ganzes Leben mit diesem Kontrolling zu tun haben.


Liebe Grüße von Cosma


 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz