Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 TRATSCHECKE
Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

19.10.2007 11:53
Wo seid ihr alle ? Antworten

Hier ist es sehr ruhig.

Grüsse euch mal, wenn ihr hier vorbei schaut.

Liebe Grüsse Bea

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

24.10.2007 12:52
#2 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten

Hallo Bea
Ich schaue jeden Tag mal rein,aber es tut sich leider nichts mehr.Vieleicht sind ja alle schon rank und schlank ? das kann ich jedenfalls von mir nicht behaupten.
LG Alina


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

01.11.2007 20:55
#3 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten

ich bin forum müde.

gewichtsmäßig hat es sich bei 54 kilo eingependelt, wenn ich nicht aufpasse sind es schnell mal 55 kilo oder mehr.
seit 2 wochen habe ich ein neues fitnessgerät.

powermaxx nennt sich das teil und geht bei richtiger anwendung an die tiefenmuskulatur.

einfach mal googeln.

und jetzt muss ich wieder weiter. mein neues "verhältnis" ist im msn.


Liebe Grüße von Cosma


Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

05.11.2007 17:13
#4 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten

Hallo Cosma,

Also dein neuer heisst Maxx mit Vorname und Power mit Nachname.

Schön. Bin glücklich für dich.

Liebe Grüsse

Liebe Grüsse Bea

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

05.11.2007 17:17
#5 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten

Hallo Alina, Hallo Coco,

Schicke einen dicken Busi nach Deutschland

Liebe Grüsse

Liebe Grüsse Bea

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

05.11.2007 17:17
#6 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten
[b]Hallo Alina, Hallo Coco,

Tut mir leid, hatte 2 mal gedrückt, dann quassele ich mal weiter.

Wie ist das Wetter? Was macht die Familie?

Wie steht's mit dem (Nicht)Rauchen ?

So viele Fragen und keine Antwort

Liebe Grüsse Bea

Coco Offline

Meister


Beiträge: 585

22.11.2007 22:42
#7 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten

HALLO BEA

WETTER IST KALT
FAMILIE HABE ICH KEINE
RAUCHE NOCH DA ICH MEIN GEWICHT VON 80 KG NOCH NICHT ERREICHT HABE

FRAGEN BEANTWORTET WENN AUCH SEHR SPÄT - SORRY

LIEBE GRÜßE
COCO

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

23.11.2007 09:10
#8 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten
Hallo Coco,

Bin immer froh, wenn ich was von Dir lese.

Für die Familie hast du ja uns

Ich muss jeden Tag mit dem Nikotinteufel kämpfen, wusste nicht dass das solange dauert. Meine Freundin raucht auch wieder weil sie schrecklich viel zugeommen hatte.

Die 80 kg wirst du auch erreichen mit dem V.Mix. Bekomme ich hier nicht.

Schönes Foto dein Avatar.

L.G.

Liebe Grüsse Bea

Coco Offline

Meister


Beiträge: 585

23.11.2007 20:59
#9 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten
Hallo Bea,

ja ich habe 1,5 Jahre nicht geraucht und bin dann nach langer Überlegung mit meiner Ärztin wieder angefangen.
Durch meine Gewichtszunahme konnte ich ohne Krücke nicht mehr gehen und meine Werte sowie mein RLS haben sich nur noch verschlechtert.
Seit ich wieder rauche werden meine Werte wieder sehr viel besser, auch ein Medikament konnte ich schon von den 5 vrschiedenen die ich nehmen muß absetzen und ich laufe seit meinem Reha-Sport was ich ja 11 Monate gemacht habe wieder ohne Stock.
Ich werde aber wenn ich meine 80 kg erreicht habe wieder mit dem Rauchen aufhören aber nur unter ständiger Ärztlicher Kontrolle.

liche Grüße und schönes Wochenende
Coco
Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

24.11.2007 09:04
#10 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten

Hallo Coco,

Bin so froh, dass es mit deiner Gesundheit besser wird und die Abnahme wirst du auch schaffen.

Seit ich nicht mehr rauche, bin ich auch öfters krank, so eine Art Dauergrippe und mir ist immer schwindelig.

Mein Arzt kann mir das nicht erklären. Hat mir nur Pillen für den Blutdruck gegeben.

Was ist RLS ?

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Bea

Coco Offline

Meister


Beiträge: 585

24.11.2007 09:29
#11 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten
Hallo Bea,

ich hatte auch nie Problee mitdem Blutdruck und dann lief mir das Blut aus der Nase, einfach so von allein, so hoch war es und ich mußte 2 Sorten Medikamente davon nehmen wovon ich nun eines wieder absetzen konnte.
Es ging aber nicht nur mir schlechter nach den Rauchstop das habe ich mitlerweile auch schon von anderen gehört das es denen auch so ging und auch bei denen wurde es besser wie sie wieder geraucht haben.
Wie gesagt ich werde es aber noch einmal angehen wenn ich mit dem Gewicht ruter bin und hoffe das es mir dann Gesundheitlich besser damit geht.
Wegen meinem RLS darf ich auch nicht Joggen und nicht jeden Sport machen drum bleibt mir nur das Nordic - Walking was ich auch wieder mache 2 - 3 mal die Woche 30 - 40 Min.
Nun zu Deiner Frage was RLS ist.

RLS ist folgendes: Restless-legs Syndrom (RLS) bzw. einem "Syndrom der unruhigen Beine".
Es tritt in jedem Lebensalter, gehäuft aber mit zunehmendem Alter auf. Im Vordergrund der Beschwerden stehen kribbelnde Mißempfindungen in beiden Beinen, seltener auch einseitig. Die Unterschenkel sind meist besonders betroffen, aber auch Knie und Oberschenkel. Zwei Eigenschaften sind besonders wichtig: Die Beschwerden treten in Ruhe auf bzw. werden in Ruhe stärker, und sie nehmen durch Umherlaufen, Bewegung der Beine, Massagen, Kalt- oder Warmbäder ab bzw. gehen ganz zurück. Beim typischen RLS-Patient sind abends oder nachts die Beschwerden besonders ausgeprägt, da wahrscheinlich eine tageszeitliche Schwankung im Schweregrad der Beschwerden besteht. Ein wichtiges Kennzeichen der Erkrankung sind Schlafstörungen, wobei sowohl Ein- wie Durchschlafstörungen mit mehrfachem Erwachen auftreten können.
Das Beschwerdespektrum ist ausgesprochen groß. Viele, besonders jüngere Patienten unter etwa 40 Jahren, sind sehr leicht und auch nur vorübergehend betroffen. Andere, schwerer betroffene Patienten leiden zusätzlich unter in Ruhe sich ständig wiederholenden Muskelverkrampfungen oder unwillkürlichen Muskelzuckungen der Beine, die über mehrere Sekunden anhalten; bei anderen steigern sich die Mißempfindungen bis zu Schmerzen. Gelegentlich sind die Arme mit betroffen.

Gruß
Coco
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

24.11.2007 20:44
#12 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten

Liebe Coco
Auch ich bin froh,das es dir mitlerweile gesundheitlich etwas besser geht.Und wenn du halt dabei rauchen mußt,dann ist das auch in Ordnung.Auch ich habe hin und wieder den Drang nach einer Zigarette.Aber Gott sei Dank immer nur ganz kurz.und ich weiß bei mir definitiv das meine Gewichtsporobleme nichts mit dem NMR zu tun haben.Ich habe halt immer wieder so meine Fressattacken.Aber die hatte ich auch schon vor dem Aufhören.Jene habe ich meistens Abends,wenn bei mir Ruhe einkehrt.Früher habe ich das dann weggeraucht.Leider habe ich noch keinen Ersatz gefunden, der lange anhält.Ich kann nicht immer Pfefferminze lutschen.Sie hängen mir schon zum Hals raus .Vieleicht hat ja jemand einen brauchbaren Tipp?.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Coco Offline

Meister


Beiträge: 585

26.11.2007 14:38
#13 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten

Hallo Alina,

ja so Fressattacken hatte ich auch schon hin und wieder ist auch noch gar nicht solange her.
Bei mir ist es ja auch anders gelagert nicht nur wegen dem Abnehmen sondern wegen meiner Werte Rauche ich ja wieder denn man hört ja auf damit es einem besser geht und nicht schlechter.
Aber ich hatte ja auch wegen der Erkrankung und Rauchstop zu viel auf einmal zu genommen (so 25 kg in gut 6 Monaten)das hat halt mein Körper nicht verkraftet und ich nehme auch an das meine Probleme daher kommen.
Drum nehm ich erst einmal ab und werde es dann noch mal angehen denn wenn ich dann wieder 10 kg zulege (wie letztes mal) dann ist es noch im Rahmen und ich hoffe das dann meine Werte auch im angemessenen Bereich bleiben.

Liebe Grüße
Coco

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

27.11.2007 08:47
#14 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten



Fressattacken am Abend habe ich auch, aber bei mir sind's Chips.
Eine ganze Tüte und nachher ist mir so schlecht und am andern Tag habe ich das Gefühl dass ich platze.

Drum kaufen wir jetzt keine mehr.

Hatte versucht mir für Abends als Snacks Obst vorzubereiten, aber nach einer Woche war's vorüber. War so naiv zu glauben,wenn ich Abends nur Obst esse hätte ich morgens 1 kg weniger. War aber nix. Mache ich trotzdem wieder, so schnell gebe ich nicht auf.

Coco, du wirst es schaffen.

Alina, Ich werde jetzt mal hier in den Thread herumlesen. Du hattest doch bestimmt schon über Fressattacken geschreiben.

Liebe Grüsse

Liebe Grüsse Bea

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

15.12.2007 09:39
#15 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten
Wenn ich jetzt Fressattacken habe, dann nehme ich noch immer Obst habe mich doch dazu überwunden.

Coco du machst dich so rar ?

Deine Gesundheit ist doch OK.
?

Schönes Wochenende

Bea

Liebe Grüsse Bea

Coco Offline

Meister


Beiträge: 585

15.12.2007 10:07
#16 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten
Hallo Bea,

ich mach mich so rar ? wie meinst Du das ?

Ja meine Gesundheit hab ich soweit im Griff bis auf die üblichen Zipperlein.

Danke der Nachfrage hoffe bei Dir auch alles OK ?

Schönes Wochenende wünsche ich Dir und allen hier

Gruß
Coco
Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

26.02.2008 10:32
#17 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten

Alle gesund ?

Alle verliebt ?

Alle glücklich ?

Jaaaa, dann ich auch

Denke oft an euch und sende euch

Liebe Grüsse Bea

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

26.02.2008 20:05
#18 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten

MIr gehts so la - la!

Bin erkältet, habe wieder 54,5 kilo...blöde Hitzewallungen...
hin zu kommt die typische Frühjahrsdepression, verliebt bin ich nicht...

neue JOb in Sicht...

und trotz alledem:
es geht mir um vieles besser wie letztes Jahr um diese Zeit, als ich schon Berlin verlassen wollte.
Als ich nicht mehr wusste, wie ich mit der Trennung von meinem damaligen Freund fertig werden sollte.

Das Schlimmste ist vorbei. Ich habe viel hinzugewonnen.


Liebe Grüße von Cosma


Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

28.02.2008 09:00
#19 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten

Das sind ja gute Nachrichten

Freue mich für dich.

Drücke die Daumen für deinen neuen Job.

Liebe Grüsse

Liebe Grüsse Bea

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

28.02.2008 10:08
#20 RE: Wo seid ihr alle ? Antworten

Danke Bea

auch wenns nicht mit dem Job klappen sollte, bin ich mit meinem 1-€-Job im Kinderladen, sehr zufrieden.
Die Kinder sind soooo lieb!!!!

Ich hoffe, es geht Dir auch gut

LG Cosma


Liebe Grüße von Cosma


Advent »»
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz