hier könnt ihr ein paar schöne Bilder aus Bayern sehen. Zwei sind so ziemlich am Ursprung der Isar und das Dritte ist in der Publinger Au, die ein einziger Wacholder wald ist.Jedes Jahr pflücke ich mir dort unter Schmerzen meine Wacholderbeeren für ein Jahr. LGAlina
Das Foto mit den Wacholderbeeren finde ich besonders schön. Man kann sie gut erkennen, wenn man das Foto nochmal extra aufklickt. Anfangs erinnerte mich das Foto irgendwie an Urwald. Ich muss mal kurz nachsehen, ob ich was ähnliches finde .............. Liebe Grüße von Cosma
Es ist auch wie ein Urwald ,halt nur Wacholderbeeren über Wacholderbeeren.Ich konnte mir früher gar nicht vorstellen,wie so ein Strauch aussieht.Und sie pieken beim ernten so sehr,das man es am nächsten Tag noch spührt. LG Alina
Mein Frühjahrsputz ist zu ende und nach dem ich heute meine Sachen gepakt und die letzten Kleinigkeiten erledigt habe fahre ich morgen früh für ein paar Tage in meine Heimat an die Nordsee. Dort werde ich frischen Fisch essen, das Grab meiner Eltern, das meines Kollegen und alte Freunde besuchen. Ostern bin ich zurück und hoffe das ich dann nicht zu viel gesündigt habe.
Danke liebe Cosma für Deine lieben Wünsche. Bin zurück und muß sagen es war mal wieder schön in der Heimat zu sein nur zu kurz. Mir ist aber klar geworden das ich nicht mehr dort hin zurück möchte um dort zu leben. Ich hoffe das ich nicht zu viel zugenommen habe aber ich habe gesündigt...schaun wir mal morgen auf der Waage nach...au weia
Ich wünsche Dir und auch allen anderen hier im Forum ein schönes Osterfest.
Ich liebe die Nordsee. Zum Anschauen nicht zum Baden. Wie war das Wetter zu Ostern ?? Wir möchten Pfingsten ein Paar Tage fahren, aber an die Nordsee in Belgien mit einem Abstecher nach Holland.
ja die Nordsee ist sehr schön aber ich habe mir sagen lassen die Ostsee währe schöner das weiß ich aber nicht denn dort war ich noch nicht. Wir hatten Sonne die Tage wo ich dort war aber es war frisch und nachts hatten wir dort leichten Bodenfrost aber ist halt Nordseeklima.
nein ich bin dort hin gefahren um Freunde zu besuchen die ich seit 3 Jahren nicht gesehen hatte und auch das Grab meiner Eltern und eines Kollegen zu sehen.So lange war ich ja nicht dort und es hat nur zum sündigen gereicht.
Hallo wir sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag zurückgeflogen von Antalya nach Brüssel und dann mit dem Auto noch 300 km bis Luxemburg. Da war der Rest vom Sonntag futsch.
Dann gestern erster Arbeitstag. Da die Firma 3 Wdochen zu war, hatten wir tonnenweise Post zum aufmachen und zum Verarbeiten, sind aber immer noch nicht fertig, darum gönne ich mir jetztmal eine Pause.
Das Wetter war super 17° bis 20° immer blauer Himmel. Das hebt die Laune.