Ich war heute beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen.Also,oben habe ich demnach abgespeckt.Das ist doch eine gute Sache gleich unten weiter zu machen.Mal sehen,ob es klappt.
90 Kilo erreicht am 85 Kilo erreicht am 80 kilo erreicht am 75 Kilo erreicht am 70 kilo erreicht am 65 Kilo erreicht am Ziel erreicht am
Hi Alina, das hört sich doch gut an!! Manchmal braucht man nur einen kleinen Schritt zu machen in Richtung Veränderung, dann kommen die anderen ganz wie von selbst hinterher. Außerdem ist es eine wahre Herausforderung, in einer Zeit, in der alle nur zunehmen, selbst die Gegenrichtung einzuschlagen... Ich hab vor ein paar Monaten mit Krafttraining angefangen und als die ersten Muckis sichtbar wurden, hat mich das ungeheuer motiviert, weiterzumachen. Habe dann beschlossen, im neuen Jahr mit Studio zu beginnen. (Bis dahin ist es nicht mehr allzu peinlich, dort anzutanzen ;-)) Wäre das nicht eine Idee auch für Dich? Das mit dem gesünderen Essen kommt übrigens ganz automatisch mit dem Körpertraining- keine Überwindung!! Liebe Grüße Francesca
Hallo francesca Erst einmal herzlich willkommen in unserer noch kleinen Runde.Im Studio zu trainieren ist nicht ganz mein Ding,aber du hast mich trotz dem auf eine Idee gebracht.Meine Tochter macht Freitags Jujutsu und in dem Verein gibt es auch eine Trainingsgruppe für Frauen ab 50.Vieleicht sollte ich mich dort einmal anmelden.Bis her war ich irgend wie zu pflegmatisch.
90 Kilo erreicht am 85 Kilo erreicht am 80 kilo erreicht am 75 Kilo erreicht am 70 kilo erreicht am 65 Kilo erreicht am Ziel erreicht am
hihi, ich war auch beim Friseur, allerdings schon MOntag, letzte Woche. Ich hab jetzt so ne Art Pagenschnitt und noch den Pony. Sobald ich schöne Fotos habe, werde ich eines hier reinstellen.
An Franseca: auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!