Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Für Gäste
Petra ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 10:35
aus nutro..... Antworten

"schnuffelchen" hat mir eine PN geschickt und ich hoffe, ich bin hier richtig?? Dann würd ich mich auch registrieren. ich war dort "artep".
Warte mal auf Antwort. Danke.

LG Petra

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

11.02.2008 10:35
#2 RE: aus nutro..... Antworten

Willkommen Petra,

Bin auch bei Nutro bin dort als Gweny angemeldet. Im Moment spiele ich da weiter,

aber ich komme jeden Tag hier ins Forum, weil ich hier echte Freundinen gefunden habe

wenn wir auch nicht mehr soviel schreiben, kommt das wenige aber von ganzem Herzen.

Drum sieh dich ruhig hier um. Alina hat soviel Intressantes zusammen getragen, dass ich

jeden Tag etwas noch etwas neues entdecke. Entweder weil ich es vergessen hatte oder nr überflachig gelesen habe.


Viel Spass

Liebe Grüsse Bea

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

11.02.2008 12:08
#3 RE: aus nutro..... Antworten

Danke liebe Bea für dein Lob.Ich ganz rot werd.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Gast
Beiträge:

12.02.2008 21:15
#4 RE: aus nutro..... Antworten

Na, dann bin ich ja richtig hier. Habe auch nicht jeden Tag die Zeit im Forum "rumzuschleichen". Bei Nutro bin ich nicht mehr.

«« Neues Leben
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz