Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 TRATSCHECKE
Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

19.04.2008 10:35
Online Gärtnern Antworten

Da ich keinen eignen Garten habe habe ich einen auf


http://www.wurzelimperium.de/

eingerichtet und bin fleissig am Pflanzen.

Aber Achtung "Suchtgefahr"

Liebe Grüsse Bea

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

21.04.2008 17:23
#2 RE: Online Gärtnern Antworten

Ein bisschen Erklärung :

Vor zwei Tagen hat mich jemand das gleiche gefragt und ich hab mal nach der Seite gegoogelt. Und was soll ich sagen, ich bin süchtig geworden.

Bei Wurzelimperium hat man einen kleinen Garten und muß Gemüse anpflanzen. Am Anfang kann man nur eine kleine Fläche bepflanzen, da noch viel Unkraut, Steine und Baumstämme die Fläche belegen. Im ersten Level hat man auch nur zwei Gemüsesorten, die man anpflanzen kann. Das Gemüse kann man dann auf dem Markt verkaufen und für das eingenommene Geld kann Unkraut, Steine und Baumstämme entfernt werden.

Sobald man ein höheres Level erreicht, bekommt man immer mehr Gemüsesorten hinzu. Da diese unterschiedliche Wchstumszeiten haben, muß man immer aufpassen und nicht vergessen zu gießen.

Das Spiel läuft bei mir immer im Hintergrund und wenn ich kurz Zeit habe, schaue ich nach, was ich ernten und verkaufen kann. Sobald dass geschehen ist, pflanze ich natürlich schnell wieder. Ich kann nur raten, probiert es aus, aber vorsicht, es macht wirklich süchtig.

Viel Spaß!



Liebe Grüsse Bea

wieder da »»
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz