Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 BEAUTY - RUND UMS ICH
Agatha Offline

Forum Tourist


Beiträge: 10

20.03.2014 09:48
Luxus als Diät-Motivation Antworten

Hallo liebe User
also ich möchte euch mal einen Abnehmtrick verraten, der bei mir ganz gut wirkt.
Ich liebe die kleinen Luxusdinge im Leben. Also teure Cremes, tollen Schmuck und so weiter....
Ich habe mir letzten Monat das Ziel gesetzt, dass ich erst 2kg abnehmen muss, bevor ich mir wieder etwas leisten darf.
Und siehe da: es hat geklappt
Habe mir jetzt so eine schöne Perlenkette auf dieser Seite geleistet: http://www.mesenso.at/.
Die wollte ich schon so lang haben und ich finde, jetzt habe ich sie mir wirklich verdient!
Für diese Methode muss man natürlich knallhart bleiben. Man darf nicht zu nachsichtig mit sich selbst sein, sondern wirklich erst etwas kaufen, wenn das eine Abnehm-Etappe erreicht ist.

Liebe Grüße

Agatha

Viola Offline

Forum Tourist

Beiträge: 3

15.09.2014 17:31
#2 RE: Luxus als Diät-Motivation Antworten

Ja, ich glaube, das kann funktionieren.
Muss ja nicht unbedingt mit Luxusgütern sein, sondern können auch Kleinigkeiten, wie ein neues Kleid usw. sein.

Ich glaube, eine Motivation ist es, nur irgendwann ist man an einem Punkt, an dem es einfach nicht weiter runter geht, was machst du dann?

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

30.09.2015 14:55
#3 RE: Luxus als Diät-Motivation Antworten

Was bei mir hilft
Ich kaufe mir ein Kleidungsstück eine Nummer kleiner und warte das es passt. Bisher hat es wunderbar geklappt.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Badezusätze »»
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz