Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 GESUNDHEIT
Dezzen Offline

Forum Tourist

Beiträge: 2

03.09.2019 13:57
Abnehmen durch Fettabsaugung Antworten

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich mich mal über eine Fettabsaugung schlaumachen kann? Ich habe mich ein bisschen online schlaugemacht, aber eine tolle Empfehlung habe ich von meinem Cousin bekommen, der bei https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ eine Brustvergrößerung in Hamburg gemacht hat.

Neben einer Brustvergrößerung bieten sie auch andere chirurgische Eingriffe wie Fettabsaugung und mehr, dazu möchte ich auch fragen, ob jemand schon so eine Fettabsaugung gemacht hat?

Dazu möchte ich mich auch schon im Voraus bedanken!

LG

Dezzen Offline

Forum Tourist

Beiträge: 2

22.02.2020 23:46
#2 RE: Abnehmen durch Fettabsaugung Antworten

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen mit der Schönheitsoperation gemacht? :)

likvii Offline

Forum Tourist

Beiträge: 2

22.02.2020 23:49
#3 RE: Abnehmen durch Fettabsaugung Antworten

Hallo,

habe mal gesehen, dass dein Thema aktiv ist und selbst möchte ich meine Erfahrung mit Schönheitsoperationen teilen, weil ich selbst eine hatte.

Von der Geburt hatte ich eine schiefe Nase, daher habe ich letztens eine Nasenkorrektur bei der Schönheitschirurgie in Braunschweig gemacht ( https://plastischechirurgie-braunschweig.de/nasenkorrektur/ ). Dort habe ich auch einen Termin vereinbart und habe ein tolles Angebot für den Schönheitseingriff bekommen.

Mit der Arbeit bin ich echt zufrieden und mehr Informationen zu ihrer Arbeit kann man auch auf ihrer Homepage bekommen.

Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage natürlich.

LG

 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz