In Antwort auf:Zur Zeit funktioniert bei mir und auch bei Bea das kopieren nicht.Ich versuche aber den Schaden schnellst möglich zu beheben. LG Alina
Das ist ja seltsam. Bei mir funktioniert es. Aber was ich auch noch gerne anders hätte, wäre die Schriftfarbe. Schwarz oder dunkelblau fände ich schöner. Aber Du bist ja noch am basteln. Ich kann warten (schwarz]Liebe Grüße von Cosma
Alina ist doch klar da du deine Bilder Auf dem Rechner liegen hast statt auf ein Webspace.Verschiebe mal dein Bildordner oder nenne ihn um dann siehst auch die roten X Du soltes deine auch auf einen webspace hochladen ein kostenloser mit 300 MB giebt es http://www.airmode.de/ Dein Bild liegt zur Zeit auf file:C:/Eigene Dateien/Neuer Ordner 20(10)/Hippiavatar.gif mfg aus Flensburg
jau, da ist ein x und in den neueren Beiträgen überhaupt kein Avatar mehr. Aber siehst Du denn bei mir das Foto? oder bei Bea oder deine schwenkende Fahne ???
P.S. in den Beiträge sind ja wohl die Fotos zu sehen, oder ??? sieh mal unten nach!!!!
nicht wirklich. Ich hatte meine Signatur geändert und sie passte sich nicht automatisch (rückwirkend) an. Erst bei dem neuen Beitrag war zu sehen, was die Veränderung ausmachte (Gewichtsangabe / neues Ziel). DEshalb in dieser Rubrik der Test