Tja, sorry Alina , das hat wohl nicht funktioniert. Ich konnte mich anmelden, einloggen und dann hing der Chat ...zeitversetzt baute sich die Seite auf. Ich las dann zum Beispiel deine Nachricht 3 Minuten später. Keine Ahnung, welches Programm das hier so blockiert. Surfen usw. geht. Auch in anderen Chats (außer dieser peinliche ..ihr wisst schon) habe ich dieses Problem. Ich muss mal meinen Schatz fragen, woran das liegt. Nochmal dickes Sorry, aber chatten macht so keinen Sinn! Liebe Grüße von Cosma
Das verstehe ich nicht. Ich habe mich gerade als Gast eingeloggt, und es hat auch funktioniert.Vieleicht bekommst du eine Mail,die du erst aktivieren mußt. LG Alina
die Mail habe ich gleich aktiviert. Alles funktionierte, bis ich mich im Chat einloggte. Aber wie gesagt, es muss hier (bei unserm PC) an nem Programm liegen. Liebe Grüße von Cosma
Liebe Alina, in deinem anderen Forum komme ich ruckzuck in den Chat. Ich hatte gestern Abend meinen Schatz nicht mehr daraufhin angesprochen, weil er sehr spät nach Hause kam.
Hier hängt es nach wie vor. Aber ich denke, es liegt an dem Chatprogramm. Oder an nem Blogger, der hier im Hintergrund läuft......
Ich konnte gerade mit Coco chatten.Es hat wunderbar geklappt.Ich muß mal überprüfen,weshalb es bei dir nicht klappt.Versuche heute Abend mal als Gast in den Chat zu gehen. LG Alina
Auf Anfrage von Flensburger wegen des chatrooms bitte ich euch mitzuteilen, wann die jeweils für Euch besten Zeiten wären.So ist ein eventueller Chat gewährleistet.
Meine Freizeit wäre Mo-Fr von 19.15-1945,da erde ich naämlich mit Verliebt in Berlin gequält.Wochenende bin ich nur ab und zu da meisst aber für privat Brot kann schimmeln, was kannst du