Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 NEWS
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

04.09.2006 13:47
chatroom Antworten

Wenn alles klappt,entsteht in ca.3 Tagen ein Chatroom für uns.
LG Alina





Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

04.09.2006 14:14
#2 RE: chatroom Antworten

Hi toll, das wird ja immer besser hier.
Liebe Grüße von Cosma

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

14.09.2006 20:26
#3 RE: chatroom Antworten

Der Chatroom ist eröffnet.
LG Alina




Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

14.09.2006 20:36
#4 RE: chatroom Antworten

da muss ich gleich mal gucken
Liebe Grüße von Cosma

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

14.09.2006 20:53
#5 RE: chatroom Antworten

Tja, sorry Alina , das hat wohl nicht funktioniert.
Ich konnte mich anmelden, einloggen und dann hing der Chat ...zeitversetzt baute sich die Seite auf. Ich las dann zum Beispiel deine Nachricht 3 Minuten später. Keine Ahnung, welches Programm das hier so blockiert. Surfen usw. geht. Auch in anderen Chats (außer dieser peinliche ..ihr wisst schon) habe ich dieses Problem.
Ich muss mal meinen Schatz fragen, woran das liegt.
Nochmal dickes Sorry, aber chatten macht so keinen Sinn!
Liebe Grüße von Cosma

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

14.09.2006 21:06
#6 RE: chatroom Antworten

Das verstehe ich nicht. Ich habe mich gerade als Gast eingeloggt, und es hat auch funktioniert.Vieleicht bekommst du eine Mail,die du erst aktivieren mußt.
LG Alina




Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

14.09.2006 21:57
#7 RE: chatroom Antworten

die Mail habe ich gleich aktiviert. Alles funktionierte, bis ich mich im Chat einloggte. Aber wie gesagt, es muss hier (bei unserm PC) an nem Programm liegen.
Liebe Grüße von Cosma

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

15.09.2006 07:46
#8 RE: chatroom Antworten

Liebe coco
könntest du mal bitte in den Chat gehen? Vieleicht liegt das Problem ja an dem Programm.
LG Alina




Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

15.09.2006 08:07
#9 RE: chatroom Antworten
Liebe Alina, in deinem anderen Forum komme ich ruckzuck in den Chat. Ich hatte gestern Abend meinen Schatz nicht mehr daraufhin angesprochen, weil er sehr spät nach Hause kam.

Hier hängt es nach wie vor. Aber ich denke, es liegt an dem Chatprogramm. Oder an nem Blogger, der hier im Hintergrund läuft......

Liebe Grüße von Cosma

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

15.09.2006 09:39
#10 RE: chatroom Antworten

Ich konnte gerade mit Coco chatten.Es hat wunderbar geklappt.Ich muß mal überprüfen,weshalb es bei dir nicht klappt.Versuche heute Abend mal als Gast in den Chat zu gehen.
LG Alina




Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

24.09.2006 10:30
#11 RE: chatroom Antworten

Auf Anfrage von Flensburger wegen des chatrooms bitte ich euch mitzuteilen, wann die jeweils für Euch besten Zeiten wären.So ist ein eventueller Chat gewährleistet.





Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

24.09.2006 10:40
#12 RE: chatroom Antworten

Also,ich könnte von 10 bis 13 Uhr mal immer so zwischendurch,oder Abends ab 20 Uhr.




Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Angefügte Bilder:
Catroom.gif  
Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

24.09.2006 13:55
#13 RE: chatroom Antworten

Meine Freizeit wäre Mo-Fr von 19.15-1945,da erde ich naämlich mit Verliebt in Berlin gequält.Wochenende bin ich nur ab und zu da meisst aber für privat
Brot kann schimmeln, was kannst du

Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

27.09.2006 14:30
#14 RE: chatroom Antworten

Hbe hier so viel gekreische gehört wegen der Begeisterung des chat

Brot kann schimmeln, was kannst du

CSC_Mona Offline

Forum Tourist

Beiträge: 6

06.10.2006 19:41
#15 RE: chatroom Antworten

Momentan bin ich etwas im Stress weil ich gerade wieder umziehe, aber ansonsten als ab 21.00 abends


< Mona >

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

06.10.2006 19:46
#16 RE: chatroom Antworten
hallo mona
21 Uhr Abends wäre auch für mich gut machbar.Dann ist Töchterchen im Bett und ich habe Ruhe.










Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

«« Vieles Neu
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz