So langsam komme ich auch in der Form, wo man sich gedanken machen sollte nicht etwas für sich zu tun. Komme aus der Stadt wo so mancher Führerschein Urlaub macht. wer etwas Intresse hat darf auch mal bei mir vorbei schauen, und grüsst die gute cheffin mfg http://89338.homepagemodules.de/
Hallo Flensburger, na denn mal herzlich willkommen in diesem Forum. Ich habe mir auch mal kurz dein Forum angesehen, wurde aber nicht ganz schlau daraus. Handelt es sich jetzt hierbei um ein Karibikforum?
Hallo Flensburger Toll, dich hier zu haben.Danke für die lieben Grüße.Wir sind eigentlich ein ganz lustiger Haufen. Cosma,Karibikforum,das wäre doch voll etwas für Dich?
Ja ist richtig, ist aber erst satte 4 Wochen alt,also erwartet noch nicht zu viel.Die ganze schreiberei mache ich momentan noch alleine.Hoffe aber das das balt anders wird.Werde hier nicht so viel schreiben können,aber wenn ich was sehe was hier hin passt dann poste ich es auch.Die Nummer 1 habe ich ja schon geschafft.Dann mal weiter frohes schreiben und gut Sport(oder was sagt man hier?)