Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 MUSIK
Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

20.09.2006 20:43
Hoch über Berlin Antworten
Ich war heute im ICC-Fernsehturm, oben im Restaurant. Dort hatte SONY-BMG in die VIP-Lounge eingeladen. Udo Jürgens (der Star des Tages) durfte während der Popkomm gleich 4 x Gold in Empfang nehmen. Das wurde gefeiert.Ich habe noch nie so viele Kameras und Fotografen auf einem Haufen in echt gesehen. Überall waren schöne Sitzgelegenheiten, es wurden ständig Häppchen und Getränke gereicht. Die Fotografen riefen wild durcheinander, als es zum eigentlichen Fotoshooting ging. Ich setzte mich gemütlih hin und sah den Anderen beim Arbeiten zu.
Ich war noch nie in diesem Restaurant. Wir hatten eine herrliche Fernsicht und ich fühlte mich, trotz ERkältung, ganz ok. Später fuhren wir mit dem oh weia "Vice President Comercial Affairs" BMG
nach unten. Zusammen gingen wir noch in die Hallen. ER wollte wissen, wob wir was mit dem Business zu tun haben. Man plauschte etwas und dann musste er wieder weiter, zum nächsten Termin.
Ich beobachtete auch hier das Treiben, es waren einige Musiker dort (aus vielen Ländern) , man wurde gemustert, sehen und gesehen werden. Ab und an sah man noch ein bekanntes Gesicht. Doch die meisten waren mir absolut fremd.
Ich bin froh, nicht in diesem harten Musikgeschäft zu sein.
Jetzt bin ich wieder zu Hause, habe ein VIP-pass (sowas eingeschweisstes) die neue cd und eine Life-CD von Udo Jürgens, 2 Visitenkarten und bin ziemlich erschöpft.
Aber es war trotz alledem recht interessant, mal wieder in solchen Kreisen zu wandeln, ohne sich verbiegen zu müssen. Und nochwas habe ich erfahren: man muss nicht unbedingt in diesem Business sein um anzukommen.

P.S. Er sieht real ziemlich schmächtig aus

Liebe Grüße von Cosma

Angefügte Bilder:
Udo Jürgens 03-3.jpg   funkturm.jpg  
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

20.09.2006 22:00
#2 RE: Hoch über Berlin Antworten
Fein, das dir der Abend gefallen hat.Ich hatte auch etwas sehr schönes heute Abend.Ich habe mir einen Auftritt der Scherben von 1982 in Hamburg angesehen.Super toll, ich bin immer noch ganz weg.Die hatten da im alten Beatclub ein Konzert.Meine Zeit mit ihnen war ja 1969 bis 1972. Aber der Longrue ( Gitarre) und Kai ( Bass ) waren zu meiner Zeit schon dabei und 1982 immer noch. Wo gegen Fiffi (Longrue)ja eh ein alter Freund von Ralf ist.Die kennen sich ja schon aus der Jugendzeit.
So hatten wir Beide einen angenehmen Abend.




Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Angefügte Bilder:
922.jpg  
Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

20.09.2006 22:20
#3 RE: Hoch über Berlin Antworten

OH, das klingt auch gut. Hast Du den Film auf Video oder warst Du in nem Kino?
Liebe Grüße von Cosma

«« Meat Loaf
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz