Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 54 Mitglieder
3.211 Beiträge & 371 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Winterspeck soll wegDatum11.07.2021 14:45
    Foren-Beitrag von Frauke im Thema Winterspeck soll weg

    Liebe Agatha
    Ich hoffe, dass du es geschafft hast, dein Normalgewicht wieder zurückzubekommen. Es wäre schön, wenn du dich wieder melden würdest und uns davon berichten könntest. Ab einem gewissen Alter geht das mit dem Abnehmen einfach etwas schwieriger.
    Wir machen das momentan mit meinem Vater durch. Er war früher auch nie der schlankste Typ aber im Lockdown hat er noch einmal so richtig zugelegt. Ihm hat man auch aus gesundheitlichen Gründen geraten unbedingt abzunehmen.
    Seitdem hat die ganze Familie stress mit ihm. Wir müssen seine Ernährung wie bei einem Kleinkind ständig kontrollieren und ihn dazu zwingen sich zu bewegen.
    Die täglich Bewegung acht ihm am meisten Probleme, da er dadurch Gelenkschmerzen bekommen hat. Er muss jeden Tag eine bestimmte Strecke spazieren und durch das Gewicht leiden die Gelenke halt etwas.

Inhalte des Mitglieds Frauke
Forum Tourist
Beiträge: 1
Ort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz