Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 GESCHAFFT
Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

27.09.2006 08:34
Cosmas Setpoint: 54 Kilo ? Antworten

Ich habe jetzt seit 2 Tagen 54 KIlo.
Das war ja eigentlich mein anvisiertes Setpointgewicht. Ich denke, daß ich zunächst mal dieses Gewicht halte und allerhöchstens noch 1 Kilo abnehme!!!


Liebe Grüße von Cosma

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

27.09.2006 10:32
#2 RE: Cosmas Setpoint: 54 Kilo ? Antworten

Dann kannst du dir ja schon mal Gedanken machen, wie nun die 9 Monatssache ablaufen soll.Ich denke mal,den wöchentlichen, normalen Wiegetag beibehalten und einen Monats Setpoint Tag einführen,der dann hier her kommt.Aber ich will dir da nicht reinreden.




Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

27.09.2006 11:13
#3 RE: Cosmas Setpoint: 54 Kilo ? Antworten

Ich denke, daß ich zunächst bei dem wöchentlichen Wiegetag mit dabei bin. Evtl.geht es ja noch 1 Kilo runter (das ist aber nur ne Option, keine Notwendigleit).
Zunächst gehts um Kontrolle.


Liebe Grüße von Cosma

CSC_Mona Offline

Forum Tourist

Beiträge: 6

06.10.2006 19:45
#4 RE: Cosmas Setpoint: 54 Kilo ? Antworten

Respekt und Gratulation -freu,g-


< Mona >

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

06.10.2006 20:40
#5 Cosmas Setpoint 53 kilo Antworten
Danke liebe Mona. Es war auch wirklich (obwohl ich nicht so viel abzunehmen hatte) ein langer Prozess. Jetzt bin ich bei 53 kilo angekommen und werde ganz langsam stoppen. Dann gehts darum, dieses neue Gewicht zu halten. Ich bin also noch lange hier

Liebe Grüße von Cosma

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

13.10.2006 13:35
#6 RE: Cosmas Setpoint 53 kilo Antworten
heute las ich in der zeitung, daß man nach einer diät besser täglich auf die waage soll, um das gewicht (die sprachen von 18 monaten) zu kontrollieren.
allerdings soll man während dem abnehmen nur 1xwöchentlich rauf, da es sonst kontraproduktiv sei.

es gab eine untersuchung: die probanden, die eben täglich auf die waage gingen (sprich kontrollierten) nahmen nach der diät weniger zu, da sie es im auge behielten.
letztendlich ist es aber die disziplin!!! wie überall.

Liebe Grüße von Cosma

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

13.10.2006 14:02
#7 RE: Cosmas Setpoint 53 kilo Antworten

Ich sagte ja schon, das man wärend der aktiven phase nur ein mal pro Woche auf die Waage soll.Und wenn es geht immer zur gleichen Zeit und mit den gleichen Kleidungsstücken.Ich gehe immer morgens direkt nach dem Aufstehen und Wasser lassen auf die Waage.









Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

«« Setpoint
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz