Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 GESCHAFFT
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

17.09.2006 16:19
Setpoint Antworten

du hast dein Zielgewicht erreicht? Dann beginnt jetzt die 9 monatig Phase des Setpoints.Das heißt,du mußt 9 monate dein Gewicht halten.
Wie gehst du hier vor? Ganz einfach. Du hast hier zu dem normalen Wiegetag deinen monatlichen Kontrolltag.Dort trägst du wie beim Wiegetag deine Daten ein.




Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

17.09.2006 16:24
#2 RE: Setpoint Antworten
Huch Alina, musst Du mich so erschrecken ?!

Ich lese: Geschafft - Setpoint ...

und denke mir noch. Alina hat ihren Setpoint doch noch gar nicht erreicht. Dann hättest Du Deinen Setpoint nach oben geschoben.
Aber jetzt mal im Ernst: Ich habe mir auch schon manchmal überlegt, meinen Setpoint nach oben hin zu korigieren. Aber 54 Kilo müssen doch verdammtnochmal zu schaffen sein!

Aber wenn ich hier mal behaupten kann, es geschafft zu haben, dann bin ich wirklcih Einiges weiter.
Wir werden das auch schaffen, früher oder später. Wir sind auf dem besten Weg !!!!!

Liebe Grüße von Cosma

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

17.09.2006 16:41
#3 RE: Setpoint Antworten

ZU dieser Setpointtheorie hatte Alina schonmal nen guten Link gefunden, in dem mit klaren Worten auf die Bedeutsamkeit des Setpoints hingewiesen wird.

Einleuchtende Erklärungen zur Setpointtheorie



Liebe Grüße von Cosma

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

30.10.2006 07:58
#4 RE: Setpoint Antworten
Ich habe jetzt genau 1 von 9 Monaten, den neuen Setpoint gehalten. Es gehört nur sehr viel Disziplin dazu. Ab und an gönne ich mir auch mal was Naschiges! Allerdings bewusst, mit Genuss - nicht so nebenbei, gedankenlos!!!
Ich habe das Nichtrauchen hinbekommen, ich bin bei meinem Setpoint angekommen, da wird es mir doch gelingen, diesen zu halten!
Ich werde alles dafür tun. Das bin ich meinem Körper und meiner Seele schuldig !!!

Liebe Grüße von Cosma

 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz