Alina
Offline Administrator
27.11.2006 06:34
Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Aligheri (1265 - 1321), italienischer Dichter LG Alina
Cosma
Offline Meister
13.12.2006 22:19
Wir reden ... zu leise ... über wichtiges - zu laut ... über banales - zu viel ... über andere - zu selten ... miteinander - und zu oft ohne zu denken. (Gerhard Feil) Liebe Grüße von Cosma
Alina
Offline Administrator
14.12.2006 07:33
Gib einem Menschen einen Fisch, und er wird einen Tag lang satt; lehre ihn das Angeln, und er wird sein Leben lang satt. Chinesisches Sprichwort LG Alina
Alina
Offline Administrator
16.12.2006 06:43
Der Sprechende mag ein Narr sein, Hauptsache der Zuhörer ist weise. Laotse LG Alina
Glück ist ein Parfüm, das wir nicht über andere versprühen können, ohne dass für uns selbst einige Tropfen abfallen. (Ralp Woldo Emerson)
Lache die Welt an und sie lacht zurück (Weisheit aus Deutschland)
Alina
Offline Administrator
10.01.2007 10:29
Ich liebe diese Sprüche und freue mich immer sehr über sie. LG Alina
Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche (Weisheit aus Chine)
Jeder angenehme Augenblick hat Wert für mich - Glückseligkeit besteht nur in Augenblicken. Ich wurde glücklich, da ich das lernte. (Caroline Schlegel-Schelling) Irgendwie finde ich diesen Spruch schön, aber andererseits ist er zusammenhangslos aneinader gereiht. Oder ist es vielleicht nur das Bild, das mich anpricht? Könnt Ihr natürlich nicht sehen, aber auf dem Bild daneben ist eine Sonnenblume mit strahlendblauen Himmel. Gruß Lila
Alina
Offline Administrator
27.01.2007 09:56
wer sich nach Licht sehnt, ist nicht arm, denn die Sehnsucht ist schon Licht. Bettina von Arnim Ich wünsche Euch ein schönes und geruhsames Wochenende. LG Alina
Bea
Offline Kenner
19.02.2007 16:50
Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. - Abraham Lincoln
Liebe Grüsse Bea
Bea
Offline Kenner
20.02.2007 09:16
Irren ist menschlich... Es auf den Computer zu schieben, ist noch viel menschlicher... Sir Peter Ustinov
Liebe Grüsse Bea
Alina
Offline Administrator
20.02.2007 12:00
Ich habe auch noch einen schönen SpruchLeben soll man leben, aber nicht die ganze Zeit darüber diskutieren. Isabelle Adjani
90 Kilo erreicht am 85 Kilo erreicht am 80 kilo erreicht am 75 Kilo erreicht am 70 kilo erreicht am 65 Kilo erreicht amZiel erreicht am LG Alinablog-a1.html
Alina
Offline Administrator
21.02.2007 07:49
Du kannst nicht wählen, wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst.Jetzt! Joan Baez
90 Kilo erreicht am 85 Kilo erreicht am 80 kilo erreicht am 75 Kilo erreicht am 70 kilo erreicht am 65 Kilo erreicht amZiel erreicht am LG Alinablog-a1.html
Bea
Offline Kenner
21.02.2007 10:58
Habe eben meiner Kollegin deinen Spruch gezeigt und JETZT machen wir mal eine Kaffeepause, komme was da wolle.
Liebe Grüsse Bea
Bea
Offline Kenner
22.02.2007 10:00
„Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.“ Sokrates
Liebe Grüsse Bea
Alina
Offline Administrator
22.02.2007 10:49
Liebe Bea Wie Recht du mit deinem Spruch hast. Ich habe auch noch einem schönen Spruch.Vieleicht besonders für Cosma?Jede enttäuschte Liebe macht ein bischen immun gegen die nächste. Ursula Andres
Hallo Alina, ich finde Deinen Spruch auf der einen Seite traurig, aber ich finde ihn auch ziemlich zweideutig. Wogegen macht es immun? Gegen Liebe oder gegen Enttäuschung?? Ich für mich tippe mal aufs zweite........ Gruß Lila
Alina
Offline Administrator
22.02.2007 12:32
Für mich macht er gegen die Enttäuschung immun.Man weiss das nächste Mal was passieren kann und es ist nicht mehr so schwer.
Er macht gegen Enttäuschung immun, aber heißt das nicht, dass wir dann von Anfang an mit einem gewissen Mißtrauen an eine neue Beziehung ran gehen?
ABNEHMEN MIT SPAß
| - NEWS
| - Für Gäste
| - PROBLEME
| - Gästebuch
| - Herzlich willkommen
DIE ABNEHMSEITEN
| - DISKUSSIONEN
| - Abnehmen ab 50
| - Für Kinder und Jugendliche bis 17
| - Diäten
| | - MILDE ABLEITUNGSDIÄT