Alina
Offline Administrator
22.02.2007 12:55
Das denke ich sollte man aus meiner Sicht auch tun.Denn erst wenn man richtig geprüft hat, dann weiss man was man hat.Es gibt gerade in der Liebe so viele Irritationen,da sollte man sich, wenn man sich auf Dauer binden möchte,schon einigermassen sicher sein.Und das Andere tut dann nicht so weh.
90 Kilo erreicht am 85 Kilo erreicht am 80 kilo erreicht am 75 Kilo erreicht am 70 kilo erreicht am 65 Kilo erreicht amZiel erreicht am LG Alinablog-a1.html
Wenn ich mir aber überlege, dass ich über die Straße gehe und meinem Traumprinz begegne , muß ich meinem Mann auch weh tun oder eben mir, weil ich gegen meine Gefühle gegenan kämpfe. Der Punkt ist aber der, dass mein Mann mir ja dann seit über 20 Jahren Mißtrauen muß, weil es könnte ja sein. Der Gedanke tut auch weh, kein Vertrauen zu bekommen. Gruß Lila
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. Sören Kierkegaard
Bea
Offline Kenner
23.02.2007 10:09
Die Liebe ist ein Autobus, Auf den man lange warten muß. Kommt er endlich angewetzt, Ist er meistens schon besetzt. [Kindervers]
Liebe Grüsse Bea
Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit. (Friedrich Schiller)
Alina
Offline Administrator
25.02.2007 08:28
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. julie Andrewa
90 Kilo erreicht am 85 Kilo erreicht am 80 kilo erreicht am 75 Kilo erreicht am 70 kilo erreicht am 65 Kilo erreicht amZiel erreicht am LG Alinablog-a1.html
Wo alle Grenzen sich durchschneiden, alle Widersprüche sich berühren, da ist der Punkt, wo das Leben entspringt. Friedrich Hebbel Der Spruch von gestern ist ja klasse. Kurz abr wahr
Bea
Offline Kenner
27.02.2007 08:42
Genieße froh den Morgen, Dein Tag sei ohne Sorgen, verbring den Abend heiter und mach so lustig weiter.
Liebe Grüsse Bea
Klasse Bea
Bea
Offline Kenner
28.02.2007 09:46
Arbeite ruhig und gediegen Was nicht fertig ist, bleibt liegen. Halte stets die Ruhe heilig, Nur Verrückte haben's eilig.
Liebe Grüsse Bea
Bea
Offline Kenner
02.03.2007 15:01
Liebe Grüsse Bea
Cosma
Offline Meister
02.03.2007 19:59
Liebe Grüße von Cosma
Bea
Offline Kenner
05.03.2007 16:47
Frauen sind Zauberinnen: Aus einem Nichts können sie einen Hut, ein Essen oder eine Szene machen.
Liebe Grüsse Bea
Cosma
Offline Meister
10.03.2007 23:38
traue nie einer frau ... ... die einen schritt zurückgeht ... sie könnte anlauf nehmen
Liebe Grüße von Cosma
Bea
Offline Kenner
12.03.2007 09:48
Liebe Grüsse Bea
Bea
Offline Kenner
17.03.2007 09:18
Liebe Grüsse Bea
Alina
Offline Administrator
18.03.2007 08:23
Ja leibe Bea, das werde ich beherzigen.Das ist ein sehr schöner Spruch.
Bea
Offline Kenner
11.04.2007 09:09
Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern... Coco Chanel eig. Gabrielle Bonheur Chasnel frz. Modeschöpferin 1883 - 1971
Liebe Grüsse Bea
Bea
Offline Kenner
08.06.2007 10:10
Mit etwas Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden eine Treppe bauen.
Liebe Grüsse Bea
ABNEHMEN MIT SPAß
| - NEWS
| - Für Gäste
| - PROBLEME
| - Gästebuch
| - Herzlich willkommen
DIE ABNEHMSEITEN
| - DISKUSSIONEN
| - Abnehmen ab 50
| - Für Kinder und Jugendliche bis 17
| - Diäten