So Madels bald bin ich aus Flens weg und ziehe nach Ingelheim am Rhein dort wo die Lorelei ist. Tausche diese Wohnung gegen eine im EG gelegende mit Terasse und Garten,welche Bilder ich noch hier Einstellen werden.Somit habe ich auch etwas Sport (Gartenarbeit)um meine Bauch zu reduzieren.Hoffe das Telecom mitspielt und ich nicht solange ohne Internet dazitze.
Viel Spaß beim Umzug und viel Freude beim Wiedersehen mit Deiner Frau.Wohnung mit Terasse und Garten hört sich wirklich super an.Ich freu mch für dich.
ja, das Häuschen sieht wirklich schön aus. Und die Gegend dort ist toll!!! ich war vor ca. 30 Jahren dort und hab mich auf den Loreleifelsen gesetzt, und mein Haar gekämmt *ggg*
Meldet sich hier wieder aus Ingelheim am Rhein Bin voll am tun einrichten schrauben Umzugunternehmen war auch sche......e demnächst mehr wollte nur kurz Hallo sagen das ich wieder Online bin 23.30 da kann ich ja wohl in Ruhe Feierabend machen Bis Morgen mal Brot kann schimmeln, was kannst du http://89338.homepagemodules.de/
schön daß Du gelandet bist. Umzug ist immer !!!!! stressig. Bin gespannt, was bei Euch Thema war. Nun bist Du wieder online und noch wichtiger ist es, daß Du Dich dort gut einlebst. Das dürfte aber nicht schwer sein, jetzt wo Du wieder bei Deiner Liebsten bist ;-)))