Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 TRATSCHECKE
Seiten 1 | 2
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

02.10.2006 12:39
Herbst Antworten

Ab morgen soll es ja herbstlich werden, und ich habe mir zu diesem Anlass mal einige Hosen anprobiert.Und siehe da,es passen schon einige meiner Lieblingshosen.Ich habe ja Sachen in verschiedenen Größen im Schrank.So bin ich also gut für den Herbst gerüstet und brauche mir um den Winter auch keine Sorgen machen.










Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

02.10.2006 12:53
#2 RE: Herbst Antworten

ja, diese tolle Erfahrung (daß die Hosen wieder besser passen) kann ich jetzt auch wieder machen. Das ist wirklich toll und meine Auswahl besteht nicht nur noch aus 2 Hosen (wie letzten Winter) !!! Weißt Du noch, Alina ?!!!
Was waren wir frustriert, weil wir in fast nichts mehr reinpassten. Und jetzt -

wieder was hinzu gewonnen!!!
Liebe Grüße von Cosma

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

02.10.2006 13:05
#3 RE: Herbst Antworten

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.Habe ich mir doch extra 5 Hosen neu gekauft.Und eben diese Hosen sind mir jetzt zu groß.Ich werde sie aber als warnendes Beispiel aufheben.










Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

02.10.2006 15:46
#4 RE: Herbst Antworten

bei der Jeans , die ich jetzt anhabe, muss ich den Gürtel enger schnallen, sonst rutscht sie zu sehr!!! Yeahhahhh !!!
Liebe Grüße von Cosma

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

02.10.2006 21:20
#5 RE: Herbst Antworten

Ja,ist es nicht herrlich,das die ganze Sache jetzt anders herum ist?Erst waren die hosen zu klein und jetzt wie bei dir zu weit.Dann hatte doch alles seinen Sinn.











Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

03.10.2006 07:28
#6 RE: Herbst Antworten

ja, es ist unglaublich. Und es hat auch mit der Unterstützung hier zu tun. Ich brauche nicht unbedingt 100-te von Mitstreiterinnen, um zum Ziel zu gelangen.
Auch wenn ich sehe, wie sich dei Sporttabelle so toll füllt, zeigt es doch auch, wie wir uns gegenseitig motivieren können.
Auch wenn jede / jeder für sich den Hauptteil des Erfolges trägt (wie eben auch beim Rauchfrei werden).

Liebe Grüße von Cosma

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

07.10.2006 10:42
#7 RE: Herbst Antworten

Jetzt wird es auch vom Wetter her richtig Herbst.Ich hoffe es kommen noch einmal ein paar schöne und unverregnete Tage.
Aber etwas schönes hat die jetzige Jahreszeit auch an sich.Ich mag jetzt wieder meht bei Räucherwerk und Kerzenlicht sitzen.Das entpannt mich so schön.
Euch Allen noch ein schönes Wochenende.










Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

07.10.2006 11:57
#8 RE: Herbst Antworten

Der Herbst ist immer besonders schön.Wenn der Wald sein buntes Kleid anzieht,könnte ich Stundenlang laufen und Abends bei Kerzenlicht zusammen mit der Frau unter der Decke kuscheln,und einen heissen Tee geniessen.Heeeeerrrrrrrrrrlichhhh
Brot kann schimmeln, was kannst du

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

07.10.2006 12:05
#9 RE: Herbst Antworten

Ihr kuschelt nur im Herbst ?
Bea

Angefügte Bilder:
holly00087.jpg  
Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

07.10.2006 13:48
#10 RE: Herbst Antworten

Das reicht doch oder?
Brot kann schimmeln, was kannst du

Lilahase Offline

Kenner

Beiträge: 123

19.10.2006 10:45
#11 RE: Herbst Antworten

"Alina schrieb"

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.Habe ich mir doch extra 5 Hosen neu gekauft.Und eben diese Hosen sind mir jetzt zu groß.Ich werde sie aber als warnendes Beispiel aufheben.

Alina, tus nicht, schmeiß sie weg. Ich hatte meine zu großen Hosen auch aufgehoben. Erst hab ich sie angezogen, weil die anderen ein wenig zwickten, dann hab ich sie angezogen, weil die anderen nicht mehr paßten, jetzt bin ich soweit, dass auch diese Hosen zwicken. Du willst doch nie wieder da reinpassen, verabschiede Dich von Ihnen.

Gruß
Lilahase

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

19.10.2006 11:48
#12 RE: Herbst Antworten

Du hast ja recht mit dem wegschmeißen.Denn ich mag die wirklich nie mehr anziehen müssen.Ich wollte sie als Anschauungsobjekt wie dick ich nier mehr sein möchte behalten.Aber ich werde sie fotografieren und bei ebay reinsetzen.Es sind alles Markenhosen und vieleicht gibt es noch was dafür.







Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Lilahase Offline

Kenner

Beiträge: 123

19.10.2006 11:55
#13 RE: Herbst Antworten

welche Größe?

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

20.10.2006 09:51
#14 RE: Herbst Antworten

Die Hosen sind in den Größen 42 bis 44.Hingegen die Größe 42 von Ecco sehr groß ausfällt.Die Mac ist eine grau gestreifte und Gr.44.Dann ist da noch eine graue Busineshose von Gerry Weber in 42.Ich werde die Tage noch Fotos machen.Noch fällt es mir schwer mich von ihnen zu trennen.









Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Lilahase Offline

Kenner

Beiträge: 123

20.10.2006 10:07
#15 RE: Herbst Antworten

setz sie doch bitte erstmal hier im Flohmarkt rein oder scick mir die Bilder per e-mail

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

20.10.2006 10:23
#16 RE: Herbst Antworten

Ok, werde ich dann machen.Aber laß mir noch ein paar Tage Zeit.








Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

27.10.2006 14:36
#17 RE: Herbst Antworten
hier ein paar herbstbilder, ganz aktuell aus berlin:


ich liebe dieses gelb !!!



Liebe Grüße von Cosma

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

27.10.2006 16:03
#18 RE: Herbst Antworten

und hier noch ein paar Blumen aus Mutters Garten:



Liebe Grüße von Cosma


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

27.10.2006 16:17
#19 RE: Herbst Antworten

So schöne bilder.Besonders die vom Herbst.Ich war heute früh beim einkaufen auch ganz gerührt.Es war warm ,aber ein stürmischer Wind wehte.Und die Blätter tanzten ihren Herbsttanz.Ich bin erst einmal auf einer Bank gesessen und habe es genossen.Es war so schön anzuschaun.







Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

28.10.2006 09:11
#20 RE: Herbst Antworten

Bravo Cosma

für die schönen Bilder.
Bea

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz