Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 TREFFPUNKT FÜR NICHTMEHRRAUCHER
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

28.12.2006 14:15
Herzlichen Glückwunsch Antworten
Liebe Lilahase
Ich gratuliere dir auf diesen Wege zu einem Jahr ohne Zigaretten.Laut WHO bist du jetzt offizielle Nichtraucherin.



LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

28.12.2006 15:43
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch Antworten
Da schließe ich mich doch gerne den Gratulanten an
und wünsche auch:
Alles, alles Gute zu einem Jahr rauchfrei!
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein



Liebe Grüße von Cosma

Lilahase Offline

Kenner

Beiträge: 123

08.01.2007 21:00
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch Antworten

Danke Ihr beiden.
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin megastolz
Nur eben die Kilos, aber da bin ich auch dran und ich glaube ein Jahr NMR als Startschuß ist schon eine riesen Motivation. Diesmal klappt es bestimmt. Ich setze mir auch kein so direktes Ziel mehr sondern lasse jetzt erstmal die ersten paar Kilo auf mich zukommen oder sollte ich besser sagen wegkommen??
Es gibt viele Situationen, in denen ich sonst sofort zur ZIgarette gegriffen hätte. Heute kommt der Gedanke an eine Zigarette erst viel später in vorm eines ....sonst hättest Du!!

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

09.01.2007 17:13
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch Antworten

hallo lilahase,

auch bei mir hat es ungefähr ein jahr gedauert, bis sich das hartnäckige gewicht nach unten bewegte. du schaffst das auch, es braucht nur geduld. auch wenns am anfang noch nicht so schnell geht (im winter schaltet der körper auch etwas mehr auf sparflamme und ..wir brauchen auch mehr schoki !!! ) so wird es funktionieren, wenn es wieder heller und wärmer wird.


Liebe Grüße von Cosma


Lilahase Offline

Kenner

Beiträge: 123

09.01.2007 20:16
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch Antworten

Irgendwann muß es ja mal wieder klappen. Das blöde ist ja nur, ich weiß wie es geht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, mit meinem Jahrestag ganz neuen Schwung bekommen zu haben

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

10.01.2007 10:27
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch Antworten

Liebe Lilahase

Wenn du genau hinschaust,siehst du das es auch bei mir erst nach ca.einem Jahr rauchfreiheit langsam bergab ging.Zur Zeit habe ich so einen ungefähren Stillstand ( nach meinem Zehbruch und die ganzen Feiertage), der mir aber nicht viel ausmacht.denn ich habe festgestellt,je verkrampfter ich die Sache abnehmen angehe,um so schwieriger geht es.Auch du wirst ,gerade jetzt wo das Schwierigste geschafft ist,auch deinen Weg finden.


LG Alina

Aktuell »»
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz