Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 TREFFPUNKT FÜR NICHTMEHRRAUCHER
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

11.02.2009 14:47
RFO hört auf Antworten

Als ich mich heute bei RFO einloggen wollte,mußte ich mit Bestürzung lesen das sich das Programm zum 28.2. verabschiedet.Hat es mich doch sehr beim aufhören unterstützt.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

25.06.2009 11:04
#2 RE: RFO hört auf Antworten

Schade, aber da waren auch viele Zicken dabei. Ich war nämlich mit den Ausländern (also Deutsche die im Ausland wohnen) und da war's manchmal sehr heftig.

Liebe Grüsse Bea

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

25.06.2009 12:41
#3 RE: RFO hört auf Antworten

Ja,von den Zicken kann ich ein Lied singen.Haben die doch cosma,Coco und mich dazu gebracht das Forum erst einmal links liegen zu lassen.Aber es kam dann der Zeitpunkt wo eben diese Zicken nicht mehr erwünscht waren.aber ich denke mal, wenn ein Forum mehrere 100 Mitglieder hat,dann bleibt das Gezicke nicht aus.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

29.06.2009 14:31
#4 RE: RFO hört auf Antworten

RFO war schon gut.
Waren auch ein paar nette Leute dabei.
Habe jetzt seit 2006 nicht mehr geraucht.
Aber vor 3 Wochen bin ich dann ausgerutscht und rauche seitdem 1 Zigarette am Tag.
Blöd

Liebe Grüsse Bea

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

30.06.2009 12:59
#5 RE: RFO hört auf Antworten

Bitte bitte liebe Bea höre wieder auf.Ich rauche am 3.7.23,15 Uhr genau 4 Jahre nicht mehr.Und ich bin so froh darüber.Sonst hätte ich jetzt nach dem Herzinfarkt richtige Probleme.Aber ich habe auch überhaupt kein Verlangen danach.Wenn es doch mit dem Essen genau so wäre.
Lg Gaby


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz