Als ich mich heute bei RFO einloggen wollte,mußte ich mit Bestürzung lesen das sich das Programm zum 28.2. verabschiedet.Hat es mich doch sehr beim aufhören unterstützt.
90 Kilo erreicht am 85 Kilo erreicht am 80 kilo erreicht am 75 Kilo erreicht am 70 kilo erreicht am 65 Kilo erreicht am Ziel erreicht am
Schade, aber da waren auch viele Zicken dabei. Ich war nämlich mit den Ausländern (also Deutsche die im Ausland wohnen) und da war's manchmal sehr heftig.
Ja,von den Zicken kann ich ein Lied singen.Haben die doch cosma,Coco und mich dazu gebracht das Forum erst einmal links liegen zu lassen.Aber es kam dann der Zeitpunkt wo eben diese Zicken nicht mehr erwünscht waren.aber ich denke mal, wenn ein Forum mehrere 100 Mitglieder hat,dann bleibt das Gezicke nicht aus.
90 Kilo erreicht am 85 Kilo erreicht am 80 kilo erreicht am 75 Kilo erreicht am 70 kilo erreicht am 65 Kilo erreicht am Ziel erreicht am
RFO war schon gut. Waren auch ein paar nette Leute dabei. Habe jetzt seit 2006 nicht mehr geraucht. Aber vor 3 Wochen bin ich dann ausgerutscht und rauche seitdem 1 Zigarette am Tag. Blöd
Bitte bitte liebe Bea höre wieder auf.Ich rauche am 3.7.23,15 Uhr genau 4 Jahre nicht mehr.Und ich bin so froh darüber.Sonst hätte ich jetzt nach dem Herzinfarkt richtige Probleme.Aber ich habe auch überhaupt kein Verlangen danach.Wenn es doch mit dem Essen genau so wäre. Lg Gaby