Ich habe lange überlegt ob ich einen Bereich ab50 mache.Aber ich denke es war notwendig.Denn in anderen Foren wo ich mich rumtreibe sehe ich immer wie leicht die Jüngeren abnehmen und ich habe meine ganz speziellen Problemchen.Man kann Beides wirklich nicht miteinander vergleichen.Und Duelle sind da wirklich den Älteren gegenüber nicht ehrlich.
90 Kilo erreicht am 85 Kilo erreicht am 80 kilo erreicht am 75 Kilo erreicht am 70 kilo erreicht am 65 Kilo erreicht am Ziel erreicht am
Dazu möchte ich auch was sagen, also ich habe es versucht mit gesunder Ernährung abzunehmen, weil Lebensmittel auch beim Abnehmen hilfreich können, aber nicht jeder kann mit verschiedenen gesunden Lebensmitteln abnehmen, einer davon bin ich auch und selbst hatte ich viel Schwierigkeiten abzunehmen. Die beste Lösung fand ich durch eine Fettabsaugung und könnte leicht ein tolles Angebot auch bei https://www.dr-armin-rau.de/fettabsaugung-hamburg/ finden, dort kann man nicht nur eine Fettabsaugung machen, bei Dr. Armin Rau kann man auch andere Arten von chirurgischen Eingriffen machen und mit ihren Diensten bin ich einfach echt zufrieden!
Sollte jemand von euch auch so eine Fettabsaugung machen, sollte er oder sie Dr. Armin Rau persönlich in Hamburg besuchen!