Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Abnehmen ab 50
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

11.04.2011 06:35
Lange überlegt Antworten

Ich habe lange überlegt ob ich einen Bereich ab50 mache.Aber ich denke es war notwendig.Denn in anderen Foren wo ich mich rumtreibe sehe ich immer wie leicht die Jüngeren abnehmen und ich habe meine ganz speziellen Problemchen.Man kann Beides wirklich nicht miteinander vergleichen.Und Duelle sind da wirklich den Älteren gegenüber nicht ehrlich.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

11.07.2013 18:25
#2 RE: Lange überlegt Antworten

Jetzt kommt schon einmal eine Vorankündigung. Am 5.8.2013 geht es hier wieder weiter.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Possej ( Gast )
Beiträge:

02.10.2019 21:33
#3 RE: Lange überlegt Antworten

Dazu möchte ich auch was sagen, also ich habe es versucht mit gesunder Ernährung abzunehmen, weil Lebensmittel auch beim Abnehmen hilfreich können, aber nicht jeder kann mit verschiedenen gesunden Lebensmitteln abnehmen, einer davon bin ich auch und selbst hatte ich viel Schwierigkeiten abzunehmen. Die beste Lösung fand ich durch eine Fettabsaugung und könnte leicht ein tolles Angebot auch bei https://www.dr-armin-rau.de/fettabsaugung-hamburg/ finden, dort kann man nicht nur eine Fettabsaugung machen, bei Dr. Armin Rau kann man auch andere Arten von chirurgischen Eingriffen machen und mit ihren Diensten bin ich einfach echt zufrieden!

Sollte jemand von euch auch so eine Fettabsaugung machen, sollte er oder sie Dr. Armin Rau persönlich in Hamburg besuchen!

LG

«« Alina
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz