Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Abnehmen ab 50
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

12.04.2011 11:01
Alina Antworten

So, ich hoffe mal das sich hier einige finden denen es wie mir geht.In den anderen Abnehmforen sind fast alle jünger und bei denen geht es viel einfacher.sie machen mal eben eine Diät und es klappt. Auch können sie anderen Sport machen. Wer bis jetzt ein Sportmuffel war, dem fällt es auch nicht leicht das im Alter zu ändern.
Wir müssen uns gegenseitig ganz anders motivieren.Immer wieder muß ich staunend zusehen, wie jemand um die 30 oder 40 die gleichen Sachen wie ich isst, er aber mindestens doppelt so schnell abnimmt.Und das demotiviert mich immer recht doll.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

13.04.2011 06:19
#2 RE: Alina Antworten

Zur Zeit mache ich SiS und ich glaube es geht mir gut damit.Denn ich kann leckere Sachen essen und es klappt trotzdem mit dem abnehmen.Ich glaube im Alter ist es wichtiger denn jeh, seinen grundumsatz zu haben.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

15.04.2011 06:32
#3 RE: Alina Antworten

So, jetzt muß ich gleich ins kH zur Kontrolle.Mann,ist das ein Stress, wenn man schon um 8 Uhr da sein muß.Und heute Nachmittag muß ich noch arbeiten.Aber dann habe ich ja zwei Wochen Urlaub.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

16.04.2011 10:34
#4 RE: Alina Antworten

Gestern und vorgestern waren bei mir Esstage.Aber ich habe gemerkt woran das liegt.Ich mußte gezwungener Maßen jedesmal im 7 Uhr frühstücken.Und dann gab es der fünf Stunden wegen schon zwischen 12 und 13 Uhr Mittag.Das geht gar nicht.Ich bekam zu meinen gewohnten Mittagszeiten um 15 Uhr Appetit und Hunger.Der Körper und Kopf ist gewohnt dann zu essen.Und Abends war ich dann auch durcheinander, so das ich alles gegessen habe was mir in den Weg kam.Ich bin am Montag beim wiegen gespannt.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

17.04.2011 06:40
#5 RE: Alina Antworten

Gestern ging essensmäßig wieder alles glatt.IN Zukunft muß ich mir etwas einfallen lasen, damit ich nicht aus den Trott komme.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Dooce Offline

Forum Tourist

Beiträge: 2

05.08.2013 12:03
#6 RE: Alina Antworten

Hallo Alina,

erstmal einen großen Respekt, dass Du abnehmen möchtest und auch etwas dafür tust. Und natürlich auch für die Erfolge. Wie kommst Du mit SiS zurecht? Machst Du das immer noch? Das Ernährungskonzept ist ja nicht für jeden etwas und ich kann verstehen, dass es mit dem Einhalten der fünf Stunden zwischen dem Essen problematisch ist. Mich stört an SiS, dass man angeblich morgens auch Marmelade essen kann. Da ist so viel Zucker drin, das kann zum Abnehmen eigentlich nicht gut sein. Genauso sieht es mit Brot und Müsli zum Frühstück aus. Die beinhalten so viele Zusatzstoffe und Kohlenhydrate, welche auf jeden Fall den Fettabbau behindern.

Ich würde morgens stattdessen Haferflocken oder Reiswaffeln essen mit einem Omelette aus Eiklar und einem ganzen Ei. Morgens und mittags kann man noch Kohlenhydrate essen, aber die nehmen zum Abend hin immer mehr ab. Zu den anderen Mahlzeiten würde ich Fleisch oder Fisch mit Gemüse und etwas Reis essen. Ein wenig Obst am Tag ist auch in Ordnung. Generell ist eine eiweißreiche Ernährung sinnvoll.

Falls Du weitere Abnehmtipps brauchst, kannst Du auf dieser Webseite vorbeischauen: http://www.bauchwegblog.de. Die sind sehr hilfreich. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich natürlich gerne an mich wenden.

LG Dooce

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

06.08.2013 07:20
#7 RE: Alina Antworten

Hallo Dooce
Falls du noch einemal vorbeischaust, kann ich dir sagen das SIS bei mir gar nicht funktioniert.Aber ich lebe jetzt eine Weile GLYX und mir geht es sehr gut dabei.Auch wenn ich die kilos damit sehr langsam los werde.Aber das ist ja der Sinn.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Dooce Offline

Forum Tourist

Beiträge: 2

06.08.2013 09:36
#8 RE: Alina Antworten

Hallo Alina,

hab ich mir fast gedacht mit SiS, aber gut, dass es mit der anderen Weise klappt. Generell ist ja die Regelmäßigkeit bei der Ernährung sehr wichtig.

LG Dooce

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

08.08.2013 06:48
#9 RE: Alina Antworten

Ich hatte mit Sis wieder zugenommen.und jetzt nehme ich halt mit sehr gesunder Ernärung langsam ab.Und so soll es ja auch sein.
LG Alina


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Aggroheidi Offline

Forum Tourist


Beiträge: 1

22.10.2013 17:53
#10 RE: Alina Antworten

ich werde mich mal über SIS informieren.. hört sich spannend an.. und anscheinend scheint es zu funktionieren..

Lebe deinen Traum!

Possej ( Gast )
Beiträge:

02.10.2019 21:33
#11 RE: Alina Antworten

Das richtige schon gefunden?

 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz