Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 BEAUTY - RUND UMS ICH
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

17.09.2006 13:21
Cremes Antworten

Das Rauchen hat meine Haut total kaputt gemacht.Aber seit dem ich nicht mehr rauche, regeneriert sie sich zunehmend, wozu einem eine gute Creme natürlich sehr behilflich ist.Da ich aber das Problem habe gängige Cremes ob teuer oder nicht überhaupt nicht zu vertragen, habe ich angefangen mir meine eigene Creme zu fertigen.Mitlerweile versorge ich den Familien und Freundeskreis mit verschiedenen selbstgefertigten und vor Allem Chemiefreien Cremes.


Meine Cremes bestehen nur aus ausgesuchten Zutaten und werden auch nur frisch zubereitet.

Unter Anderem bestehen sie aus Lanolin

guten Ölen Z.B.süßes Mandelöl,Jojobaöl, Avokadoöl usw.,

sehr guten Wassern wie Rosenblütenwasser,Hamameliswasser,Orangenblütenwasser usw

Ich benutze nur reines Bienenwachs und gute Kakaobutter

Die Cremes werden von mir noch Handgefertigt.Das heißt auch Handgerührt

Sie sind im Freundes und Familienkreis sehr begehrt.Und sie werden erst bei Bedarf hergestellt


Normale Haut: Creme Simon, Hamamelis Creme

trockene Haut: Jojoba-Sahne, Avocado- Creme, Weizenkeim Nachtcreme, Melissen Creme

Fette und unreine Haut: kampfer Sahne, Thymian-Creme, Haut Balsam, pfefferminz Hautcreme

Für spezielle Zwecke: Heilsalbe, Getönte Tagescreme, Sport Creme, Ski creme

Gesichtswässer und Lotionen. Gurkenwasser, Orangen Tonikum, Ungarnwasser, Rasierwasser

Wer Interesse hat,kann mir eine PN schicken.Ich gebe gerne die Rezepte weiter.
LG Alina







Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

03.10.2006 14:45
#2 RE: Cremes Antworten
Ich habe jetzt seit gestern ein Forum über selbstgmachte Kosmetik.Dort gibt es Rezepte und Anregungen.Wer Interesse hat,kann ja mal vorbeikommen.Unten ist ein Banner zu shen.

Und hier ist der Link
http://33809.forendienst.de/index.php.












Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz