Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.587 mal aufgerufen
 TRATSCHECKE
Seiten 1 | 2 | 3
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

18.10.2006 13:42
#21 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Liebe Cosma
Du wirst deinen Weg ghen.Da bin ich mir ganz sicher.Du bist eine starke Frau und hast endlich erkannt,das diese Beziehung nicht zu retten ist.Auch eine jüngere Frau wird mal älter.Wird sie dann auch ausgetauscht?Ich weiß auch nicht,was viele Männer sich immer wieder beweisen wollen.aber denke daran,nicht alle sind so.Es gibt auch gute in der Spezie.









Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

11.01.2007 08:21
#22 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Meine Lieben,

ich wollte mich hier nur noch schnell verabschieden. Seit Jahren reise ich mal wieder alleine nach Baden Württemberg. Es sind sehr gemischte Gefühle, die mich begleiten.
Ich hoffe wirklich sehr, daß mir dieser Tapetenwechsel etwas Klarheit verschafft und mich zur Ruhe kommen lässt.
Ich werde viel sporteln (siehe auch Sporttabelle) und die Natur genießen.
Bleibt mir erhalten.

Liebe Grüße
Cosma

Liebe Grüße von Cosma


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

11.01.2007 09:11
#23 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Liebe Cosma
Ich wünsche dir viel Spaß und das du gut erholt wiederkommst.Vor Allem das du wirklich deine wohl verdiente Ruhe findest.


LG Alina

Lilahase Offline

Kenner

Beiträge: 123

11.01.2007 10:06
#24 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Hallo Cosma,
hab eine schöne Zeit und verwöhn Dich selber ein bischen.
Wie lange bleibst Du weg?
Gruß
Lila

Coco Offline

Meister


Beiträge: 585

11.01.2007 10:18
#25 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Liebe Cosma,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Baden Württemberg erhole Dich gut und komme bald wieder gesund zurück.






Hepa Offline

Kenner


Beiträge: 102

11.01.2007 12:48
#26 RE: Endlich Meins!!! Antworten
machs gut cosma und gib auf dich acht!
wir brauchen dich!

Bild mit Link:

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

30.01.2007 20:14
#27 RE: Endlich Meins!!! Antworten
Jetzt bin ich ja schon wieder eine gute Woche aus Baden Württemberg zurück und habe viele schöne Eindrücke mitgebracht, ebenso viele neue Erkenntnisse und Kraft, neue Wege zu gehen.

Hier einige Fotos von meiner Heimat. Es war ein sehr trüber Tag, als ich diese Bilder machte.Und dennoch bin ich von dieser Landschaft fasziniert.
Man muss nicht unbedingt in ferne Länder

Liebe Grüße von Cosma

Angefügte Bilder:
BaWüJanuar2007 024.jpg   BaWüJanuar2007 028.jpg   BaWüJanuar2007 030.jpg   Schwarzwaldhaus2007.jpg  
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

30.01.2007 21:19
#28 RE: Endlich Meins!!! Antworten
Es sind wirklich sehr schöne Bilder und sie zeigen so eine Art Gemütlichkeit.Man mag in irgend ein Haus treten und sich an den Kamin setzen.Auch das Wetter auf den Fotos sorgt für diese Stimmung in mir.


LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

04.02.2007 10:16
#29 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Das ist der Blick aus dem Häuschen


Liebe Grüße von Cosma


Angefügte Bilder:
Blick aus unserm Häuschen.jpg  
Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

09.02.2007 08:38
#30 RE: Endlich Meins!!! Antworten
guten morgen zusammen,

ich habe diese nacht nicht sonderlich gut geschlafen. ich denke das lag an der tatsache, daß mein ex mal wieder hier übernachtet hat (nicht bei mir, um allen mißverständnissen vorzubeugen).
er wird mir immer fremder, und das ist einerseits gut (wegen der entwöhnung) andererseits sehr befremdlich, im wahrsten sinne des wortes.ich brauchte ewig lange, bis ich einschlief, wachte mitten in der nacht auf....wälzte mich betimmt ne stunde hin und her, um dann gegen 8.00 h zu mir zu kommen.
ein glück habe ich heute keine wichtigen termine. muss nur zum finanzamt -
er hat mir gestern doch tatsächlich (wie besprochen) die einkommensteuer gemacht.
diverse verträge, die gekündigt oder umgeschrieben werden müssen, sind nun auch erledigt. und ich blicke langsam bei dem papierkram durch. bisher habe ich ihn das alles machen lassen (selbst das online -banking).
jetzt trinke ich gerade den restlichen kaffee, den er für uns aufgesetzt hat.
der "fremde mann" ist schon wieder weg zur arbeit.
-
und ich muss mit erstaunen feststellen, daß ich schon ne ganze weile nicht wegen der vergangenen liebe geheult habe.

P.S.
hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich nun definitiv nach baden württemberg ziehe ???


Liebe Grüße von Cosma


Coco Offline

Meister


Beiträge: 585

09.02.2007 11:15
#31 RE: Endlich Meins!!! Antworten
.
Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

21.02.2007 08:41
#32 RE: Endlich Meins!!! Antworten
Meine Lieben,

ich wollte mich hier mal wieder verabschieden. Morgen gehts wieder nach Baden Württemberg. Dieses Mal nehme ich mit Freiburg und Emmendingen vor. Gleichzeitig werde ich mich auch nach Arbeitsmöglichkeiten umsehen, ganz unverbindlich bestimmte Einrichtungen besuchen.
Dieses Mal gehe ich viel entspannter an die Sache. Mein "Mitbewohner" ist nach wie vor kaum hier, er wird mir immer fremder. Das Finanzielle haben wir jetzt auch sehr gut und übersichtlich geklärt.
Ich freue mich auf die Landschaft dort, auf meine Familie.
Ich werde wieder viel sporteln (siehe auch Sporttabelle) und die Natur genießen.
Bleibt mir erhalten.

Liebe Grüße
Cosma


Liebe Grüße von Cosma


Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

21.02.2007 10:38
#33 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Hallo Cosma,

Wünsche dir eine gute Fahrt und dass du genau das findest was du suchst.Eine schöne Wohnung und eine befriedigende Arbeit.

Schön das du und dein Ex das Finanzielle geregelt habt. Das ist sehr wichtig.

Also bis bald

und bringe uns schöne Bilder mit.

Liebe Grüsse Bea

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

23.02.2007 09:16
#34 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen.Aber melde dich bitte ab und an mal bei uns.Wir wollen doch wissen wie es dir geht.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

06.03.2007 08:10
#35 RE: Endlich Meins!!! Antworten
Ich bin zurück!!!!!

Früher als geplant. Und: ich bleibe nun doch erstmal in Berlin. Dies jetzt Alles zu erklären ist mir jetzt zuviel.
Ich werde öfters nach BaWü fahren!!! Aber ich werde auch hier in Berlin Dinge ändern. Ich werde hier meinen Freudeskreis verändern müssen, meine berufliche Situation, mein Freizeitverhalten.

Und: so wie es aussieht, ist mein Ex endlich bei dem Punkt, sich ne eigene Wohnung zu nehmen!!! Auch wenn ich dadurch weniger Geld zur Verfügung habe, so kann ich dann den Titel dieses Threads komplett übernehmen:

Endlich Meins !!!


Liebe Grüße von Cosma


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

06.03.2007 10:39
#36 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Hallo Cosma
Ich drücke dir die Daumen das alles so klappt wie du es gerne möchtest.Ich denke auch,lieber etwas weniger Geld aber dafür die absolute Freiheit in den eigenen vier Wänden.Und man wird nicht ewig an das Verflossene erinnert.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

12.03.2007 07:23
#37 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Liebe Berlinerinnen!
Vielleicht weiss jemand von Euch zufällig was vonner freien Wohnung hier in Berlin (Schöneberg/ Kreuzberg - Friedrichshain, Neukölln ...)

Ich suche:

1-2 Zimmer-WHG, hell, ruhig, oberste Etage, mit Balkon, für max. 360 € warm.


Liebe Grüße von Cosma


Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

14.03.2007 17:23
#38 RE: Endlich Meins!!! Antworten
Am Freitag habe ich nen VT (Vorstellungstermin) als Erzieherin! Allerdings ist es NUR ein 1-€- Job!!!
Egal...so wäre dies für mich ne Art Praktikum (30 - Stunden-Woche) und ich habe zum Regelsatz noch weitere 180 € dazu.
Ich weiß, daß diese 1-€-F
Jobs umstritten sind. Mir kommts jetzt gerade Recht, da ich mehr Struktur in meinem Leben brauche , auch ne Aufgabe, und natürlich dieses Geld.
Es geht ganz langsam aufwärts.


Liebe Grüße von Cosma


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

15.03.2007 06:22
#39 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Das freut mich sehr für dich,und vieleicht hast du ja die Möglichkeit dort irgentwie fest reinzurutschen.Ich drücke dir erst einmal für Freitag und dann für alles Weitere die Daumen.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

15.03.2007 09:03
#40 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Danke Alina,

und für heute mittag kannst mir auch nochmal Däumchen drücken. Ich sehe mir eine Wohnung an, die noch frei ist. Jetzt habe ich schon 2 Genossenschaften gesprochen, die auch an HartzIV-Empfänger vermieten.
Wenn die Wohnung einigermaßen ist (die jetzige Mieterin zieht nur ins Paterre) dann nehme ich die.


Liebe Grüße von Cosma


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz