Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.582 mal aufgerufen
 TRATSCHECKE
Seiten 1 | 2 | 3
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

15.03.2007 10:26
#41 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Da drücke ich dir aber ganz besonders die Daumen.Dann kann ja hoffentlich dein neues Leben beginnen.Man muss nur positiv denken und dann klappt es auch.Dann ist die Ausstrahlung ganz anders.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

15.03.2007 15:15
#42 RE: Endlich Meins!!! Antworten

die Wohnung war nichts, da siffig und kein Balkon (stand was ganz anderes in der Anzeige).
Aber:
auf dem Weg zum Besichtigungstermin rief mich mein Ex an und teilte mir mit, daß er heute auch 2 Besichtigungstermine hat!!! Keiner wusste von dem Plan des Anderen, jeder dachte wohl der Andere hätte auf "stur" gestellt.

Super........!!!! Er wird gehen.
Und ich kann sogar bleiben!!!

Ich traue mich noch gar nicht, die Freude richtig aufkommen zu lassen. Noch ist er ja nicht weg..... noch nicht.


Liebe Grüße von Cosma


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

16.03.2007 08:17
#43 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Na das nenne ich ja mal eine super Nachricht.wenn er geht,dann sparst du dir eine ganze Menge Umzugsstress.Und alles andere wird auch klappen.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

16.03.2007 17:40
#44 RE: Endlich Meins!!! Antworten

ER zieht jetzt wohl aus, aber denkt noch immer, daß ich ne kleinere günstigere Wohnung nehme. Er wohnt 3 Straßen weiter - möbiliert-
Ich habe mir etwas Bedenkzeit erbeten.


*
*
* Wichtiger ist jedoch: ICH HABE EINEN JOB !!!!
am Montag beginne ich wieder als Erzieherin (hier in einem Kinderladen in Neukölln) ....Das wird für mich so ne Art bezahltes Praktikum sein und ....ich freue mich darauf.


Liebe Grüße von Cosma


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

16.03.2007 19:12
#45 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Na, dann herzlichen Glückwunsch im doppeltem Sinne.Einmal des Auszuges wegen und vor Allem des Jobs wegen.Ich freue mich sehr für dich.Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.Aber das wird es wohl werden.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

17.03.2007 09:00
#46 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Wenn dein Ex ausgezogen ist muss du unbedingt alles neu anstreichen und Möbel umsetzen.

Damit zeigst du der ganzen Welt, das dies "ENDLICH MEINS" ist.

Alles Gute für Montag.

Schönes Wochenende

Liebe Grüsse Bea

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

17.03.2007 09:25
#47 RE: Endlich Meins!!! Antworten
Er nervt schon wieder rum!!!
Ist auch wieder dieses WE hier, weil seine Neue auch noch andere Menschen hat (u.a. ihre Freundin, mit der sie zusammen ziehen will / NICHT MIT IHM!!) , mit denen sie ihre Zeit verbringen will. Ich denke, sie macht ihm Druck und kuscht auch nicht so, wie ich es früher getan habe.
Nun bin ich auch nicht mehr die Nette, die alles tut um der lieben Harmonie wegen.
Er benimmt sich so, als hätte ICH ihn verlassen!!!!

Jetzt versucht er, mich zu provozieren. Er sagte doch tatsächlich irgendwann, daß er noch nichts unterschrieben hätte. Er will, daß ich mich weiterhin nach ner günstigeren Wohnung umsehe, und hier dann wieder einziehen !!!
Und ich kann es ihm nichtmal verbieten, da er Wohnrecht hat.
Es nervt nur noch!!

Sicher sehe ich auch nach ner günstigeren Wohnung, aber nicht nach seinen Bedingungen und seinem Thempo!!!!

Ich will mich auf den Job konzentrieren können, der ja ab Montag beginnt. Und ich will hier meine Ruhe...
... habe am 20. April mein 1. Gespräch bei einer Therapeutin.
Das brauche ich mehr als dringend!!!

Mein Papa kam auf die Intensivstation, mit Wasser inner Lunge.

Das ist der " aktuelle Stand ".

P:S. ich werde versuchen, ruhig zu bleiben. Ich denke schon , daß er am Dienstag auszieht. Aber bis hier alles von ihm weg ist....
Ich werde mit Sicherheit alles reinigen (ich habe ein Ritual vor) ...das "neue" Zimmer sehr verändern und ganz besonders schön gestalten!!
Auch wenn noch Dinge von ihm hier anfangs rum sind, das werde ich so nicht so schnell verbannen können. Ich muss zunächst mal sehen, wie ich finanziell hinkomme, wie ich mit dem Job klarkomme... und dann evtl.!!! ... nach ner schönen Wohnung sehen...


Liebe Grüße von Cosma


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

17.03.2007 11:30
#48 RE: Endlich Meins!!! Antworten

frustrierte Männer nerven immer.Aber das du ausziehen willst,finde ich richtig gut.Dann hast du es geschafft alles richtig hinter dir zu lassen.
Lass ihn nerven.Augen zu und durch.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

17.03.2007 15:18
#49 RE: Endlich Meins!!! Antworten

psssssssssssssssst:

er zieht morgen 2 Straßen weiter, in eine große möbilierte Wohnung. Auch wenn es nur vorübergehend ist...max. 4 Monate, so kehrt wenigstens etwas Ruhe hier ein...und ich kann weitersehen.
Ich helfe ihm gerade etwas beim packen. So ganz uneigenützig!!!


Liebe Grüße von Cosma


Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

18.03.2007 19:28
#50 RE: Endlich Meins!!! Antworten

jetzt ist er WEG !!!!!!!!!! WEG !!!!!!!!!! WEG !!!


Liebe Grüße von Cosma


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

19.03.2007 06:41
#51 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Wie schön für dich.Jetzt kann endlich etwas Ruhe in dein Leben treten und du musst nicht davon laufen.Du hast diese Krise sehr gut gemeistert,das müsste dich doch sehr stolz machen.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

19.03.2007 07:31
#52 RE: Endlich Meins!!! Antworten

liebe Alina,

ja, ich bin auch etwas stolz auf mich und wundere mich, wie ich das duchgehalten habe.
die erste nacht - alleine in der wohnung / wieder im eigentlichen schlafzimmer (das ich gestern noch sehr verändert habe) - diese erste nacht schlief ich doch sehr unruhig.
ich habe auch schiss vor dem neuen job! sobald was neues auf mich zukommt, bekomme ich diese angst. ich verdränge den gedanken, wie es denn sein wird...wie ich diese lange arbeitszeit aushalten soll, den lärm...oder kolleginnnen , die mir nicht liegen. ich habe auch angst, daß mir die nötige geduld fehlt...
daß ich mir minderwertig vorkomme, weil es nur ein 1-€-job ist.
*
deshalb verdränge ich, weil mich das so nicht weiterbringt. ich gehe es an!
und alle....
alle die ich bisher dazu gehört oder gelesen habe, finden es toll!! und machen mir mut. und das hilft mir ein großes stück weiter.
den eigentlichen weg muss ich alleine gehen - wie bei allem! aber ich bin schon ein ganzes stück weit gekommen -
und ja:
ich laufe nicht mehr davon!!!!
*
vielen dank euch allen, für eure unterstützung!

*
*ein gutes forum mit aufmerksamen menschen kann viel weiterhelfen!!!!!


Liebe Grüße von Cosma


Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

15.04.2007 07:48
#53 RE: Endlich Meins!!! Antworten
Hier noch einige Fotos von meiner letzten Reise nach BaWü.

Einmal vom Spaziergang in Schwarzwald, und Bilder aus Freiburg.


Liebe Grüße von Cosma


Angefügte Bilder:
BaWüSpring008.jpg   BaWüSpring012.jpg   BaWüSpring013.jpg   BaWüSpring014.jpg   BaWüSpring023.jpg   BaWüSpring029.jpg   BaWüSpring037.jpg   BaWüSpring099.jpg   BaWüSpring103.jpg  
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

15.04.2007 12:07
#54 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Das sind mal wieder sehr schöne Fotos.Urlaub pur, und man bekommt auch gleich Lust und Laune zum verreisen.Leider muss ich noch bis zum Sommer warten.Der Job und die Familie lassen es nicht zu.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

16.04.2007 10:43
#55 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Du machst wirklich schöne Bilder !

Deuschland ist ein schönes Land.

Sonnige Woche, wünscht

Liebe Grüsse Bea

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

17.04.2007 07:32
#56 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Danke Bea, freut mich daß es auch Dir gefällt.
Ja, DEutschland ist ein schönes Land, man muss nur hinsehen. Früher war mir dies gar nicht so bewusst, bzw. interessierte ich mich kaum für diese Schönheiten der Natur.


Liebe Grüße von Cosma


Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

16.05.2007 21:28
#57 RE: Endlich Meins!!! Antworten

mal wieder ein Zwischenstand:
der Job macht wirklich Spaß! Ich hatte vergessen, wie schön die Arbeit mit Kindern sein kann. Die Kolleginnen und Eltern sind auch ok. Einmal die Woche gehe ich zur ner Qualifizierung (hab sie mir selbst ausgesucht)....

das sieht alles erstmal ganz gut aus. Mein Ex bleibt weg (so wie es aussieht wird er auch nicht mehr einziehen). Ich bleibe in dieser Wohnung, und er ist damit einverstanden. Das Finanzielle scheint jetzt auch endlich geklärt zu sein.

Ich werde ruhiger, spüre wieder den Boden unter den Füßen. Es geht gut vorwärts, langsam..aber sicher!

Männerbekanntschaften sind nicht mehr an erster Stelle.........das kommt irgendwann.

Es wird!


Liebe Grüße von Cosma


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz