Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.587 mal aufgerufen
 TRATSCHECKE
Seiten 1 | 2 | 3
Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

09.10.2006 18:07
Endlich Meins!!! Antworten

seit ner stunde besitze ich einen eigenen Internetzugang, inkl. Laptop!!! ich "bewohne" nun das frühere Wohnzimmer, mein Freund wird sich im Schlafzimmer einrichten. Es dauert alles noch etwas, aber ich bin über die räumliche Trennung sehr froh - mehr ist momentan nicht möglich.
Die Matratze bekommt hier auch noch nen bessern Platz.
Das PremiereAbo ist verkauft, ebenso die Premiere - Box. Der Plasmafernseher ist auch so gut wie verkauft und somit überflüssiges, das wir eh nicht mehr so nutzen, weg!!!
Ich hoffe, daß ich jetzt wieder etwas mehr zur Ruhe komme.
Er hat jetzt nen eigenen Wecker, muss sich morgens selbst den Kaffee machen usw.
Ich bleibe liegen und das ist gut so!!
Hoffen wir, daß ich mich langsam wieder finde.



Liebe Grüße von Cosma


Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

09.10.2006 19:18
#2 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Eigendlich traurig, Deine tatsachen.Aber lieber ein Schrecken mit Ende als umgekehrt.Mir ging es damals auch so und war 7 Jahre solo mit einem sehr starken abfall in Suff und ohne Arbeit,und zum Schluss Obdachlos.Aber das habe ich überwunden und so ging es Schlag auf Schlag wieder Bergauf,und sogar eine neue Frau die ich über alles liebe,und bis den heutigen Tag zusammen bin.Also Kopf hoch das Leben geht weiter und es giebt immer einen neuen Tag.
mfg
Flensi
Brot kann schimmeln, was kannst du

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

09.10.2006 19:19
#3 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Ich denke mal,so wie es momentan bei Euch ist,ist der jetztige Zustand die beste Lösung für dich.Mach es dir gemütlich und hole dir viele Stimmungsvolle Räucherkerzen.Vergiß das gute Buch nicht und freu dich auf das Ausschlafen.
lG und ganz doll geknuddelt Alina








Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

09.10.2006 20:11
#4 RE: Endlich Meins!!! Antworten
hach ja Alina und Flensi *seufz*

ich habe heute zu meiner Freundin (und die brauche ich jetzt mehr als zuvor) gesagt, daß es eigentlich nicht schlimmer werden kann. Der Gipfel des Unfaßbaren ist erreicht. Innerhalb von nicht mal 4 Wochen wurde das Ganze auf Null gefahren. Der Schock, die Enttäuschung, der Verlust, die Eifersucht ...alles im Paket.
Jetzt kanns nur noch vorwärts gehen. Ich bin gefestigter, als ich annahm und das beruhigt mich sehr. Ich bin froh,wieder sowas wie ein eigenes Zimmer zu haben. Ich freue mich auf das Neue, was jetzt auf mich zukommt oder ich erkundigen werde.
Ich werde noch viel aus der vergangenen Beziehung lernen müssen, auch meine "Fehler" reflektieren.
Ich bin gesund, bin mit meinem Aussehen ganz zufrieden (könnte natürlich besser sein ) und habe jetzt unglaublich viel Freiraum, den ich nie mehr so abtreten werde. Ich werde in Zukunft bei meinem Tempo bleiben und mich nicht mehr überollen lassen.
Meine Mutter hat mich vor Einigem bewahrt, jetzt bin ich gefragt.
Es kann nur besser werden und
Es wird besser!!!

ER sitzt nebenan und surft, hört seine Musik, bald ruft seine Affaire an, er hat Mittwoch wieder bei ihr geplant.... und ??!!!
Letzteres ist noch nervig, aber erträglich. Manchmal bin ich noch am heulen. Aber nur soviel, um den Druck abzulassen. Dann tröste ich mich , wie Mama es getan hätte. Ich suche nach ganz vielem , was mir gefällt. Ich machs mir hier gemütlich (das Zimmer ist das Schönste-logisch)
Ihm ist das Drumherum egal......... mir nicht !!!!!

Liebe Grüße von Cosma

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

09.10.2006 20:59
#5 RE: Endlich Meins!!! Antworten

hallo Flensi,

das muss ich jetzt noch unbedingt loswerden:
ich finde es echt stark, wie du dich wieder gefangen hast, wieder gefunden hast. und hätte auch nicht erwartet, daß du so von dir erzählst: Dafür mein Danke und jetzt auch noch ein Knuddler von mir

Liebe Grüße von Cosma


Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

11.10.2006 17:20
#6 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Hallo Cosma,

Respekt. Du bist wirklich eine sehr starke Frau.

Lass dich ganz fest drücken.
Bea

Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

11.10.2006 17:56
#7 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Muss mich meiner Vorrednerin anschliessen.
Nach Regen kommt wieder Sonnenschein
mfg
Flensi
Brot kann schimmeln, was kannst du

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

11.10.2006 17:58
#8 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Da hast du Recht Flens und noch was möchte ich loswerden.Ich beglückwünsche deine neue Frau zu einem Mann die du es bist.Sie soll dich ganz doll festhalten.Und ganz toll, wie du das alles gepackt hast.
LG Alina








Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

11.10.2006 19:42
#9 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Ja, meinst du was macht denn Dein Männe?
Ich bin ab Morgen erst mal wieder Strohwitwer.Meine Frau fährt für 3 Tage weg wegen Arbeit und wenn alles klappt werden wir bald in Raum Mainz wohnen,da wo die Menschen nicht so eiskalt wie hier in Flens sind
mfg
Flensi
Brot kann schimmeln, was kannst du

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

11.10.2006 19:56
#10 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Mein Mann mit dem ich immerhin schon seit 16 Jahren zusammen und 13 Jahren in zweiter Ehe verheiratet bin ist mein großes Schmuckstück.Wir haben eine 11 jährige gemeinsame Tochter und jeder hat noch ein Kind aus ertser Ehe.Ich habe noch eine 31 jährige Tochter und mein Mann einen 26 jährigen Sohn.Meine große wohnt in Kiel.Und der Sohn meines Mannes in München.Mein Mann ist Bayer, wohnt aber schon 25 Jahre in Berlin.Ich bin Berlinerin.Eine der wenigen echten, die es in der Hauptstadt noch gibt.
Dann drücke ich mal deiner Frau die Daumen das es mit der Arbeit klappt.Mainz ist bestimmt toll und vor Allem ist es dort in der Gegend immer etwas wärmer wie im anderen Deutschland.
Bist du gar kein Norddeutscher? Weil du mit der Kühler der Norddeutschen nicht klar kommst?Aber ich kann dich verstehen.Ich mußte mich auch erst an die unterkühlte Art meines Schwiegersohnes gewöhnen.Er ist geborener Rendsburger.Ich bin übrigens auch schon zwei fache Oma.
LG Alina








Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

11.10.2006 20:53
#11 RE: Endlich Meins!!! Antworten
ich danke euch für die unterstützung.
er ist wieder bei ihr. durch zufall habe ich über outlook ihr foto gefunden.und auch sein 1. anschreiben an sie. eigentlich macht man sowas nicht!!! aber es ist ja eh schon so vieles gesagt (oberflächlich) und es wurde mir gegenüber auch keine rücksicht genommen, warum sollte ich nun "ehrlich" bleiben?? ok, und was sehe ich?
puuuh, was ist die langweilig !! gibts ja gar nicht, so viel 0815 ist ja schon peinlich!
dieser anblick hat mich ja gekickt. ok, sie ist jünger ( was auch immer das bedeutet) , aber ist enttäuschend langweilig. *hihi*
heute habe ich sogar mal wieder geflirtet, nur so ein kleines bischen..mit dem kollegen von team nebenan. hmmmm...den fand ich ja schon immer irgendwie sexy, habe es mir nur nicht eingestanden!!! sowas gibts doch nicht wenn man richtig liebt!
ER wird mir immer fremder. die distanz wird ganz allmählich größer.............. aber, es braucht noch sehr viel zeit.
die stimmung schankt unterschiedlich stark. noch immer brauche ich abends ein glas wein zum entspannen. das wird auch wieder .......... auch dafür sorge ich !!!


Liebe Grüße von Cosma

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

11.10.2006 21:19
#12 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Ja,flirten ist gut und wenn der Flirt erwiedert ist,dann tut es auch der Seele gut.Denk daran,es gibt viele Sexy Männer.Und solange es nur bei einem oder zwei flirts bleibt,ist doch alls gut.
Habt ihr wenigstens die Regel aufgestellt,das die jeweiligen Neuen nicht in die Wohnung kommen?Alsi die Aktivitäten nur draußen?
LG Alina









Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

11.10.2006 21:31
#13 RE: Endlich Meins!!! Antworten

das war eine DER Regeln überhaupt !!!! alles , nur nicht hier in dieser wohnung. auch für ihn war das klar.

Liebe Grüße von Cosma


Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

11.10.2006 21:50
#14 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Einer aus OWL ein Sturkopf is er
Brot kann schimmeln, was kannst du

Lilahase Offline

Kenner

Beiträge: 123

12.10.2006 21:38
#15 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Huhu,

na, das siond ja Geschichten, wenn ich meine Beziehungskiste jetzt auch noch mit auf den Markt schmeiße, dann steigt hier bald keiner mehr durch, aber laßt Euch mal alle knuddeln

Ich bin ja nopch am durchschnüffeln hier, wird also noch ein paar Tage dauern, bis ich mich hier zu Hause fühle. Was mir aber gleich in Auge gesprungen ist, ist der Teil mit dem Partnerduell. Ich bringe jetzt so irgendwas um die 96/97 auf die Waage bei 175 cm, haben wir den passsenden Parter/Partnerin für mich griffbereit?

Gruß
Lilahase

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

12.10.2006 22:38
#16 RE: Endlich Meins!!! Antworten

hallo hase,

auch das hilft, durchzuhalten!!! seelischer ballast loswerden ist auch wichtig. dann frißt man nicht mehr so viel in sich rein!!! im wahrsten sinne des wortes!!

Liebe Grüße von Cosma


Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

13.10.2006 18:09
#17 RE: Endlich Meins!!! Antworten

das wird ja immer besser !!! Er raucht wieder.............angeblich nur ab und zu!!! ICh gehe eben in "sein" Zimmer, KLamotten in Schrank bringen, und rieche Rauch!!!

Ja wie krank ist das denn ??!!!!! Er kann ja vieles tun, um ein "neues Leben" zu leben. Aber doch nicht Rauchen !!! Das verstehe ich ja nu gar nicht mehr. Wir hatten so viel damit zu tun, aufzuhören, und jetzt raucht er wieder , nimmt wieder dieses Gift. Was ist daran denn toll??? Ich bin zutiefst enttäuscht.

(auch Sch... daß er es "heimlich" machte und in der Wohnung) Meine Güte !!!!! *nerv*

Liebe Grüße von Cosma


Coco Offline

Meister


Beiträge: 585

13.10.2006 18:31
#18 RE: Endlich Meins!!! Antworten
In Antwort auf:
ICh gehe eben in "sein" Zimmer, KLamotten in Schrank bringen, und rieche Rauch!!!


Du wäscht noch für ihn ???
Solange er nur in seinem Zimmer raucht kannste nichts machen, was anderes ist es wenn er in Räumen raucht wo Du auch bist dann würde ich es mir verbitten das er dort raucht aber sein Zimmer ist nun mal sein Zimmer und da kann er rauchen so oft er will, er ist ja alt genug denke ich und für seine Gesundheit selber verantwortlich.




Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

13.10.2006 18:38
#19 RE: Endlich Meins!!! Antworten

ich wasche nicht für ihn. wenn dann teilen wir uns diese und auch andere Hausarbeiten. Ich wollte meine Klamotten in den Schrank räumen (noch sind sie im Schlafzimmerschrank) und er wohnt ja jetzt im ehem. Schlafzimmer.
Ich bin einfach nur enttäuscht, weil er sich damit ja Gift zukommen lässt, weil das ein deutliches Zeichen für Schwäche ist. Rauchen hat nichts mit neu oder anders leben zu tun!!

Bestimmt raucht diese Schlampe auch!

Liebe Grüße von Cosma


Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

16.10.2006 22:15
#20 RE: Endlich Meins!!! Antworten

Ich bin schon ? 51, und lerne noch immer hinzu. Momentan werde ich egoistischer, was aus diversen Gründen wichtig und heilsam für mich ist.
Er hat sich jetzt in eine jüngere Frau verliebt, und sie sich in ihn. Ich habe Fotos von ihr gesehen und - herrjeh! sie sieht wirklich verdammt gut aus!
Das kann ich so und so abhacken, sollte ich auch. Ich bin dabei, mich einzurichten (nicht nur in meinem neuen eigenen Zimmer).
Ob ich irgendwann ausziehe, ist noch nicht entschieden, aber ich sehe dies auch als ein neues Ziel.
Noch ist alles viel zu frisch - und auch immer wieder sehr sehr schmerzlich - noch bin ich in so ner Art Schockzustand.
Noch brauche ich fast meine ganze Energie, um zu verarbeiten.
Und es sind riesige Brocken !
Die Leichtigkeit, die Sicherheit eine schöne Beziehung zu führen - das ist vorbei. Der Abstand dazu ist noch sehr gering.
Er (mein "Mitbewohner") ist mir fremd geworden, nicht mehr greifbar, nicht mehr fühlbar, nicht mehr annehmbar!!

Sollte sie sich Ende des Monats für ihn entscheiden (sie lebt in einer Wochenendbeziehung), dann ist es auch ok.
Ändern kann ICH das am allerwenigsten. Aber darum gehts ja nicht. Ich muss zusehen, wo ich bleibe und mich neu definieren, neu finden - und ich habe Einiges zu bieten, worauf ich stolz sein kann!!!. Nicht die 10 Jahre jünger, nicht diese riesigen Brüste, nicht diese Figur -. was ist das schon ??!!!!!

Vielleicht soll alles so sein. Ich weiss es nicht -
Ich werde nie mehr den Fehler machen und mich so vergessen, so anpassen (das ist ein Kernproblem bei mir).
Aus lauter Harmoniebedürfnis gebe ich nach und vieles auf. Immer und immer wieder. Damit sollte endgültig Schluss sein!!

Liebe Grüße von Cosma


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz