Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 TRATSCHECKE
Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

29.10.2006 13:16
Neue Freundschaft Antworten
Bin zurück von einem tollen Date!!! Gemeinsamkeiten in diversen Richtungen, das Strahlen in seinem Augen, seine Herkunft international, tolle Mischung , toller Mann, kein Traumtänzer, angenehme Aura.... wir sehen uns wieder!!!

.......der Weg ist frei und ich bin bereit für was ganz Neues. Es kann was Besonderes werden, eine Freundschaft, ein Ausgangs- und Rückzugspunkt (in Bali oder hier in Berlin !!!!


P.S. Die Gemeinsamkeiten bestehen auch aus: Ernährungs - und Körperbewusstsein, Gewicht halten wollen... wir mögen ähnliche Früchte, essen abends beide nicht mehr viel, wollen mehr Muskelaufbautraining machen....und er macht auch Yoga!!!

Ist das nicht toll ??!!!

Liebe Grüße von Cosma

Hepa Offline

Kenner


Beiträge: 102

30.10.2006 09:37
#2 RE: Neue Freundschaft Antworten
freut mich für dich! es ist sehr selten das sich ein mann mit gleichen interessen findet.



Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

30.10.2006 09:46
#3 RE: Neue Freundschaft Antworten

Ich drücke dir auch die Daumen das alles gut wird.Jeder hat ein bischen Glück auf Erden verdient.







Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag

LG Alina

Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

30.10.2006 12:43
#4 RE: Neue Freundschaft Antworten

Ja das wünsche ich Dir auch von ganzen Herzen

Brot kann schimmeln, was kannst du

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

30.10.2006 13:59
#5 RE: Neue Freundschaft Antworten



Ich wünsche dir alles Glück der Erde.

Bea

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

30.10.2006 14:39
#6 RE: Neue Freundschaft Antworten

oh, Ihr seid ja echt lieb!!! Vielen Dank für Eure guten Wünsche, die ich gerne auch wieder zurückgeben möchte.

Liebe Grüße von Cosma


Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

30.10.2006 20:06
#7 RE: Neue Freundschaft Antworten

Wenn wir nicht nett wären dann wären wir in ein anderen Forum und nicht bei Alina

Brot kann schimmeln, was kannst du

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

27.11.2006 07:53
#8 RE: Neue Freundschaft Antworten

Guten Morgen meine Lieben,
draußen beginnt es zu dämmern und wir haben schon wieder dieses babyblau und zartrosa bei dieser tagesgeburt. ich liebe diese farben, dieses licht.
rauch steigt aus einem schornstein, eine krähe ist zu hören - es ist doch nicht frühling, wir haben ende november.
und es soll wieder warm werden. böse klimaveränderung, in 30 - 40 jahren ist kaum noch wintersport möglich.
hmmm.... ich war eh nie ein fan von *g*
ab heute beginnen die weihnachtsmärkte. ab heute auch mein praktikum (ich muss kaum was tun, und kann meine zeit einteilen).

die letzten beiden tage waren meine sportlichen bewegungen eher in slow motion (langsame aber lange spaziergänge, viel yoga - ruhige übungen)...

gestern habe ich nach monaten mal wieder mit meiner schwester telefoniert, mich ausgesöhnt. sie hat sich entschuldigt und meiner mama hätte es gefallen *schluck*

jetzt ist mein herz befreiter.

wir sind gestern zu einem schönen fazit gekommen, was die eigene entwicklung angeht. der satz lautet:

"ich komme wieder - aber anders" !!
das hat mit der persönlichen veränderung zu tun, mit dem bewusstwerden und mobilisieren neuer und verborgener fähigkeiten. hat mit dem sich "selbst ein freund sein" zu tun.

das auch zum thema aufräumen.

ich wollte euch diese gedanken, erkenntnisse mit in die neue woche geben. passt auf euch auf, versucht wenigstens einmal am tag zur ruhe zu kommen. es lässt sich trainieren.
nehmt euch wichtig und nehmt euch an

Liebe Grüße von Cosma


«« Herbst
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz