Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 TRATSCHECKE
Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

01.11.2006 18:56
Was die Frauen so alles sammeln Antworten

Bin für heute alle.Wusste gar nicht das eine Frau so viel Klim Bim haben kann.Satte 7 Stunden eingepackt.die Kartons stapeln sich und immer noch nicht alles verpackt.Habe gar nicht gewusst wieviel Kleinteile wir so besitzen.Nun wo ich es jetzt einpacken muss nimmt das kein Ende Aber ich schätze bis Wochenende ist alles was verpackt werden muss dann fertig.Aber wir wollten es ja so und nun ist es soweit.Besser als nur die Füsse unterm Tisch lang machen und die Talk-Shows zu gucken.so ich muss nun Essen machen
(Gurken-Tomatensalat und Zwiebelbrot)um die Pfunde los zu werden.Ach ja Sport habe ich nebenbei ja auch
mfg
flensi
Brot kann schimmeln, was kannst du

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

02.11.2006 07:37
#2 RE: Was die Frauen so alles sammeln Antworten

hallo flensi

ich wäre ja froh, wenn ich schon kisten packen könnte, und mach mir jetzt schon gedanken was denn mitkommt. so ein umzug (ich habe einige hinter mir) war für mich auch immer die gelegenheit, mich von altem zu trennen (dinge, die ich schon seit jahrzehnten mit mir rumschleppte). dinge von ex - ex - freunden usw. fotos, olle klamotten, olles geschirr.
das wurde dann weggeschmissen, oder in kleidersammlung gegeben. möbel evtl günstig verkauft (das neue wohnung schon mit einbauküche, oder anders geschnitten).
hatte eben auch immer eine bereinigende wirkung.
und dennoch:

die kisten waren hinterher immer noch zu viele, immer noch zu schwer.mancher kleinkram muss einfach mit ...

viel spaß weiterhin !!

Liebe Grüße von Cosma


Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

02.11.2006 19:27
#3 RE: Was die Frauen so alles sammeln Antworten

so Morgen nur den Rest und dann Möbel zerlegen.Frau macht Morgen Termin mit spedizion klar.Festpreis und so.Dann noch von der Arge absegnen lassen,weil die zahlt und dann kann es losgehen.Sammstag kommen die ersten Nachmieter zwecks wohnungsbesichtigung.Online auch alles geschaltet und bestätigt worden.Kann eigendlich nichts mehr schiefgehen.Dieser Anschluss ist ab 1.12. tot dann geht es in der neuen Wohnung weiter.Heute sprach die Frau das auch grosse Terasse und Garten dabei ist.Hurra Grillparty im Sommer wieder gesichert.Schöner als Internet.Vermisse echt die Natur und nun bekomme ich sie wieder.So Freunde schluss für heute noch etwas Fernsehen dann duschen und ab in die Heier.und morgen geht es weiter.Freue mich das alles so klappt wie wir uns das vorgestellt haben.Ich hoffe allen hier an Board Ihr habt auch so gute Laune wie ich und gut Naechtle Bis Morgen
Flensi
Cosmo auch du bist sicher bald soweit dann lesen wir von dir
Brot kann schimmeln, was kannst du

Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

03.11.2006 20:06
#4 RE: Was die Frauen so alles sammeln Antworten

Alle Termine stehen Ab den 30. 11 ist diese Leitung tot Neue schon bestätigt. Warscheinlich keine Tage Ausfall,nur vom anderen Ort.Super.Erste Tage warscheinlich nur kuzes Hallo Ich blei am Ball.Ihr hört von mir
mfg
Flensi
Brot kann schimmeln, was kannst du
http://89338.homepagemodules.de/

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

03.11.2006 23:02
#5 RE: Was die Frauen so alles sammeln Antworten

bis zum 30. 11. ist ja noch ne weile hin. aber danke für die info...
ist das nicht aufregend !!!????? neue stadt, neues umfeld ... und das mit deiner liebsten ... toll!!!

Liebe Grüße von Cosma


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

04.11.2006 07:26
#6 RE: Was die Frauen so alles sammeln Antworten

Ich freue mich auch für dich,das es bld vorbei ist.Der 30.11.ist absehbar und du bist dann endlich wieder mit deiner Frau zusammen.


LG Alina

Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

04.11.2006 17:03
#7 RE: Was die Frauen so alles sammeln Antworten

Dann werden wir mal die Lorelei besuchen Mein gott da freue ich mich drauf wie Fussjucken.Aber meiner Frau zu liebe werde ich das mal machen.Ansonsten wenn der Sommer wieder kommt wird erst mal der Garten ausgenutzt.Heute voll im Stress gewesen damit alles läuft.Und nun muss ich auch noch die Truhe leer futtern wegen Transport Also Morgen Burgunderbraten und Rosenkohl das passt ja so einigermassen.Montag in die Werkstatt Roller fertig machen endlich ist der Auspuff da.Und danach wieder Kartons sammeln und Kleinteile einpacken.Schätze bald habe ich es.Dann geht es un den Möbeln zerlegen,ohne Hammer.Bis nächsten Sammstag dann Startklar und warten auf Spediteur
So bis später und schönes Wochenende Ihr hübschen
Flensi
Brot kann schimmeln, was kannst du
http://89338.homepagemodules.de/

Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

09.11.2006 19:44
#8 RE: Was die Frauen so alles sammeln Antworten

Ab Montag wird es ernst dann kommen die Umzugskartons für den Rest der Sachen.Läuft alles planmässig.Freue mich Später habe ich mehr Zeit hier zu schreiben aber das versteht ihr ja
mfg
Flensi
Brot kann schimmeln, was kannst du
http://89338.homepagemodules.de/

Flensburger Offline

Lehrling


Beiträge: 78

14.11.2006 21:02
#9 RE: Was die Frauen so alles sammeln Antworten
Sorry das ich Momentan hier so wenig schreibe aber stehe voll im Umzugsstress
Ab und zu schaue ich hier kurz rein.Nicht böse sein später komme ich öfters.
Lach nicht
hier in dieses Forum nicht was Ihr Damen wieder meint
Brot kann schimmeln, was kannst du
http://89338.homepagemodules.de/

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

14.11.2006 21:06
#10 RE: Was die Frauen so alles sammeln Antworten

looooooooool Flensi
ja, ja *kicher* habs schon verstanden. aber schön, wenn du ab und zu reinguggst!!!!! du bist ja unser "Hahn im Körb" ..oder soll ich sagen "unser Hähnchen" ???

Liebe Grüße von Cosma


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

14.11.2006 21:14
#11 RE: Was die Frauen so alles sammeln Antworten

Flensi,das ist schon in Ordnung.Und wenn du dann wieder bei Frauchen bist haben wir dich ja auch wieder regelmäßig.Mach dir also bitte keinen Stress.


LG Alina

Wetter »»
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz