Ein großes Hallo an Alle. Ich bin jetzt wieder für kurze Zeit da und es geht mir einigermaßen.Ich hatte einen Herzinfarkt und bin froh das ich jetzt seit mehr als 2,5 Jahre nicht mehr rauche.
90 Kilo erreicht am 85 Kilo erreicht am 80 kilo erreicht am 75 Kilo erreicht am 70 kilo erreicht am 65 Kilo erreicht am Ziel erreicht am
es erschüttert mich zu tiefst zu lesen das Du einen Herzinfakt hattest. Dennoch freue ich mich das Du es soweit überstanden hast und es Dir den umständen entsprechend wieder gut geht.
Danke Ihr Lieben für eure guten Wünsche.Ja,so etwas kommt immer so verdammt unverhofft.Jetzt raucht man schon nicht mehr und dann das.Aber es ist auch eine gute Gelegenheit sehr viele Gewohnheiten und vor Allem auch Essgewohnheiten zu ändern.Ich werde vieles in der Reha lernen und gerne an euch weitergeben.
90 Kilo erreicht am 85 Kilo erreicht am 80 kilo erreicht am 75 Kilo erreicht am 70 kilo erreicht am 65 Kilo erreicht am Ziel erreicht am
Ja,das Krankenhaus hat eine ambulante Reha in der Rankestraße beantragt.Und am 8.4 bekomme ich noch einmal einen Herzkatheder,denn eine Artherie ist noch zu.Ansonsten habe ich jetzt zwei Stents bekommen.
Ach so ich habe gefragt weil ich auch zur Reha gehe für voraussichtlich 3 Wochen aber in der Gartenstraße ab dem 19.3. Ich hoffe das bei Dir alles bald wieder in Ordnung kommt.
ich habe das erst jetzt gelesen.Ich hab gedacht, ich habe mich verlesen!! Du doch nicht !!! Du lebst doch so bewusst, wenngleich auch mal mit kleinen Sünden. Du hast mit dem Rauchen aufgehört. Du bewegst Dich doch , wenngleich auch nicht übertrieben........aber eben doch genug (Treppen rauf und runter). Alles Dinge, die das JHerz stärken.
Jetzt das! Ok... ok, ist jetzt passiert. Dein Körper hat Dir ein klares Signal gesetzt, aus welchen Gründen auch immer.
Gott sei Dank hast Du es überstanden!!!
Jetzt musst, darfst Du !!!!! egoitisch werden!!! Aber sowas von !!
Du wirst die richtige Entspannung erlernen und die richtigen Übungen. Du bist stark, und Dein Herz wird es auch wieder werden. Ich weiss. daß Du auf Dich aufpassen wirst. Deshalb mache ich mir keine Sorgen.
Vieles wird sich ändern und dabei wünsche ich Dir alles erdenklich Gute !! ganz fest!!!!!!!!!!!!!
Hallo Cosma Ja,vieles wird sich ändern.Und wie du siehst hat mich das Rauchen noch nach über zwei Jahren eingeholt.Aber ich werde jetzt erst einmal die Reha machen und dann weitersehen.Am 8.4. muß ich ja noch einmal ins Krankenhaus.Ich bekomme dann noch weitere Stents. Und du hast Recht,es war eine Warnung.Meine Zeit ist noch nicht abgelaufen,sonst wäre ich nicht mehr hier.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Danke der Nachfrage.Mein Arzt ist am überlegen ob ich schon jetzt wieder ins Krankenhaus soll.Mein EKG sieht nicht gut aus und ich habe auch so einen komischen Druck auf der Brust.Jetzt darf ich erst einmal bis morgen die Wohnung nicht verlassen und soll ganz viel liegen.Ich glaube ich hatte mir am Anfang zu viel zugemutet.
Guten Morgen Ihr Lieben. Morgen beginnt endlich meine Reha.Sie ist zur Zeit gut eine Stunde Fußweg von mir entfernt.Ich war dort gestern zum Aufnahmegespräch und war im Anschluß dann doch sehr geschafft.Früher bin ich diese Strecke in ca. 30 Minuten gelaufen.Ich hoffe die BVG fährt bald wieder, dann kann ich den Bus nehmen.
du sprichst mir aus der Seele. Meine Reha beginnt in 8 Tagen und hoffe auch das ich dort mit der Straßenbahn hin fahren kann dann kann ich hier Einsteigen und dort wieder raus. Hoffe das alles gut klappt und dir die Reha bald Besserung bringt.