Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.141 mal aufgerufen
 TRATSCHECKE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

08.11.2006 07:02
Krank Antworten

Ich habe zur Zeit eine blöde Erkältung.mit Fieber und Allem was dazu gehört.Ich kann nicht sprechen und ich habe Halsschmerzen.Wie Ich diese Seuche doch hasse.
Und wenn ich Fieber habe,dann kann ich immer nicht schlafen, sondern ich geister zitternd die ganze Nacht durch die Gegend.Da hat diesml auch meine heiße Milch mit Honig nicht geholfen.Ich weiß auch nicht was das ist.Mein Körper ist dann immer voller Speed.




LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

08.11.2006 07:10
#2 RE: Krank Antworten
ooooh arme Alina. Dann wünsche ich Dir mal ganz gute Besserung. Mach Dir nicht zuviel Gedanken, wegen der Unruhe. Dein Körper wird sich schon die nötige Ruhe holen, notfalls auch tagsüber. Bei Ablingen des Fiebers schläfst Du dann bestimmt wieder besser.



Liebe Grüße von Cosma

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

08.11.2006 09:31
#3 RE: Krank Antworten

Armes

Lass dich verwöhnen.

Besser im November Grippe als zu

Gute Besserung
Bea

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

08.11.2006 09:33
#4 RE: Krank Antworten

Danke für die lieben Wünsche.Ich nehme jetzt ein Kräuterbad und lege mcih dann anschließend zum ausschlafen in mein Heiabettchen.Ich muß ja heute Nachmittag arbeiten und Abends habe ich Elternabend.Es geht um die klassenfahrt und den Weihnachtsmarkt.


LG Alina

Hepa Offline

Kenner


Beiträge: 102

08.11.2006 10:10
#5 RE: Krank Antworten

ich bin zur zeit auch nicht ganz auf der höhe, muß aber da sein weil meine liebe schwiegermama auf besuch ist. ich nehme aspirin und es geht wieder. wünsche dir baldige erholung und liebe grüße

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

08.11.2006 18:06
#6 RE: Krank Antworten

Auch dir danke für die liebn Wünsche.dann wünsche ich auch dir baldige Erholung.


LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

09.11.2006 09:17
#7 RE: Krank Antworten

Liebe Alina,
wie geht es Dir heute? hast du den elternabend...und ooooh, du warst ja noch arbeiten!!! hat das denn alles geklappt?
@Hepa, dir auch gute Besserung!

Liebe Grüße von Cosma


Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

09.11.2006 09:18
#8 RE: Krank Antworten



Guten Morgen liebe Kranke.

Wie geht es heute ?

Liebe Genesungsgrüsse
Bea

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

09.11.2006 12:08
#9 RE: Krank Antworten

Danke Ihr Lieben für Eure lieben genesungswünsche.Es geht mir heute auch schon etwas besser.Ich war beim Arzt und ich habe eine Brochitis.Er hat mir ein Antibiotikum verschrieben,welches ich aber ungerne nehmen möchte.Ich warte auch noch ab.vieleicht geht es ja auch so vorbei.



LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

09.11.2006 15:10
#10 RE: Krank Antworten

5 x dein Dankeschönposting !
da klemmte es wieder irgendwo. *lachen muss*

Liebe Grüße von Cosma


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

09.11.2006 18:48
#11 RE: Krank Antworten

Ich habe nur einmal gespeichert,werrde aber die anderen entfernen.


LG Alina

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

31.12.2007 10:09
#12 RE: Krank Antworten
Hallo Ihr Lieben.

Da dachte ich das alte Jahr geht ohne Blessuren vorbei und nun das. Vorgestern hatte ich einen Schnupfen, den ich mit Meditonsin sehr schnell in den Griff gekommen hatte.
Gestern nun das Malheur. Noch mit starken Kopfschmerzen gebeutelt, brühte ich mir eine Kanne Tee und stellte sie auf mein Stöfchen. Ich knackte Nüsse und mir viel eine auf den Boden. Beim aufheben stieß ich an den Tisch und die Teekanne mit dem heißem Tee viel um und verbrühte mir die Beine. Links war es nicht so schlimm, aber rechts habe ich Verbrennungen zweiten Grades und Brandblasen so groß wie ein Hühnerei. Einmal an der Wade und mein ganzer rechter Fuß ist betroffen. Jetzt im Nachhinein frage ich mich wie konnte ich so dumm sein. Das waren wohl die Kopfschmerzen, die meinen Verstand ausgeschaltet hatten.
Heute sind die Schmerzen Gott sei Dank nicht mehr so groß. Ich wünsche Allen trotz dem ein schönes. Schmerzfreies und glückliches Jahr 2008.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

15.01.2008 14:31
#13 RE: Krank Antworten

Hallo Alina,

Ich hoffe sehr dass du jetzt keine Probleme mit deinen Brandwunden mehr hast.

Hoffentlich bleiben keine Narben. Ich hatte mich mal mit heissem Wasser verbrüht am Arm und habe jetzt nach 10 Jahren noch eine dunkelrote Stelle.

Liebe Grüsse Bea

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

15.01.2008 20:13
#14 RE: Krank Antworten

Die Brandblasen waren zum Teil Hühnerei groß.An der Wade sind zwei sehr früh aufgegangen und hatten sich entzündet.Aber seit ein paar Tagen geht es wieder.Jetzt lösen sich langsam überall die alten Hautpartikel und es ist schon neue Haut da.Ich muß noch jeden Tag zum Arzt zum verbinden.Aber ich hab keine Schmerzen mehr.Mal sehen, was ich übrig behalte.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

18.01.2008 09:32
#15 RE: Krank Antworten

Guten Morgen,

Wie geht's mit deinen Brandblasen ?

Schon etwas mehr verheilt ?

Liebe Grüsse

Liebe Grüsse Bea

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

19.01.2008 06:17
#16 RE: Krank Antworten

Liebe Bea
Danke der Nachfrage.Die alte Haut ist runter,Neue ist da und ich brauche keinen Verband mehr.Es geht mir damit schon sehr gut.Ich habe auch keine Schmerzen mehr an den Beinen.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

22.01.2008 09:52
#17 RE: Krank Antworten

Super,

Dann kannst du ja bald wieder Sport machen.

Mache aber trotzdem langsam.

Wünsche eine schöne Woche.

Liebe Grüsse Bea

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

23.01.2008 06:32
#18 RE: Krank Antworten

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.Sport treibe ich noch nicht,aber ansonsten bin ich den ganzen Tag auf den Beinen.Ich bin jeden Tag so ca.3 Stunden unterwegs.Ich erledige alles zu Fuß was mir auch sehr viel Spaß macht.Ich muß doch alles wieder abtrainieren.Und beim arbeiten muß ich mich auch bewegen.Wenn es nicht gerade regnet spiele ich mit den Kindern Ballspiele oder Fangespiele.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Bea Offline

Kenner

Beiträge: 266

02.02.2008 09:28
#19 RE: Krank Antworten



Schon toll beim Faschings feieren ?

Oder hast du noch Proleme mit deinen Beinen ?


Ein verrücktes Wochenende wünsche ich von ganzem Herzen

Liebe Grüsse Bea

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

02.02.2008 13:08
#20 RE: Krank Antworten

Danke der Nachfrage.Probleme mit den Beinen habe ich nicht mehr, aber der Faschingtyp bin ich auch nicht.Und Töchterchen meint sie wäre mit fast 13 auch schon aus dem Alter raus.Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.


90 Kilo erreicht am
85 Kilo erreicht am
80 kilo erreicht am
75 Kilo erreicht am
70 kilo erreicht am
65 Kilo erreicht am
Ziel erreicht am


LG Alina
blog-a1.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« wieder da
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz