Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 GESUNDHEIT
Lilahase Offline

Kenner

Beiträge: 123

12.01.2007 08:29
Mutterkindkur Antworten

Ich würde ja gerne so eine Kur machen. Die Antragsformulare sind bestellt.
at von Euch jemand Erfahrungen, die sie mir mitteilen kann? Ich habe irgendwie einwenig Angst davor, in so einem Kuhdorf mit irgendwelchen Ätzweibern zu versauern. Meistens liegen die Heime doch einwenig abgelegen, oder? Ich hatte mich mal bei einem erkundigt, da sagte die Frau am Telefon. Nein, nur für kleine KInder, große langweilen sich hier zu tode, hier gibt es doch nichts.
Obwohl es gibt sehr schöne Einrichtungen und man soll ja auch ausspannen, aber wenn man das Leben gewohnt ist? Ich habe ja keine Menschenphobie.

Gruß
Lila

Coco Offline

Meister


Beiträge: 585

12.01.2007 19:41
#2 RE: Mutterkindkur Antworten

Lilahase Offline

Kenner

Beiträge: 123

15.01.2007 09:41
#3 RE: Mutterkindkur Antworten

Hallo Coco,
da hast Du aber ein schönes Heim für mich ausgesucht. Danke schön.
Vielleicht sollte ich doch erstmal meinen Kurantrag durch haben, bevor ich noch weiter auf Such gehe. Erst findet man gar nichts und dann ganz viel. Warst Du schonmal in dem Heim? Leider konnte ich nicht finden, wieviele Betten da zur Verfügung stehen. Ich würde ja lieber ein kleineres Heim nehmen, wo es hoffentlich gemütlicher ist?!

Gruß
Lila

Coco Offline

Meister


Beiträge: 585

15.01.2007 10:17
#4 RE: Mutterkindkur Antworten
Liebe Lila,

leider habe ich keine Kinder und wieviel Betten da sind weiß ich auch nicht.
Ich bin dort Taxi gefahren und habe nur gutes von den Kurgästen über dieses kleine nette und Persönliche Kurheim direkt an der Küste hinter dem Deich gehört.
Darum kann ich es Empfehlen.





 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz