Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Wir ab 50 Herzkrank,das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 TRATSCHECKE
Seiten 1 | 2
Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

28.10.2006 18:06
#21 RE: Herbst Antworten
schön, daß sie euch gefallen haben. ich komme eben von einem langen spaziergang zurück. es war herrlich, am ufer entlangzugehen, wege zu beschreiten die Er nie gehen wollte. heute gehts mir richtig gut!!!


Liebe Grüße von Cosma

Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

05.11.2006 20:43
#22 RE: Herbst Antworten

Jetzt wird es eklig draußen.Den ganzen Tag regnerisch und nasskalt und dunkel.Da muß ich immer ganz besonders aufpassen,das ich nicht si vie nasche.Das ist dann mehr so ein Frust naschen, hihi.


LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

05.11.2006 21:51
#23 RE: Herbst Antworten

ich habe heute genascht !!! ooh , oooh.... ich konnte mich zu kaum was aufraffen. eigentlich wollte ich noch in die rembrandt-ausstellung, doch dieses schmuddelwetter hat mich selbst da gebremst.
in den nachrichten hörte ich dann, daß es nachmittags nur noch karten für 21.00 h und später gab...

gut, daß ich hier blieb. so habe ich viel rumgekramt, kerzen angezündet, aaaaaaaaah und 50 min. yoga gemacht (muss ich noch eintragen) ..und gesurft ohne ende ..

na ja, solche tage müssen auch mal sein!

Liebe Grüße von Cosma


Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

05.11.2006 21:54
#24 RE: Herbst Antworten

Ich habe in der ganzen Woche immer mal wieder genascht.Aber das musste auch mal sein.Ab morgen wird es wieder ernst.Wichtig ist das es mir gut damit geht.Und bei dem Schmuddelwetter macht halt das Naschen bei Kerzenlicht Spaß.


LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

30.11.2006 16:56
#25 RE: Herbst Antworten
Bilder von meinem heutigen Spaziergang:



Liebe Grüße von Cosma

Angefügte Bilder:
30NovTreptowerKlein.jpg   30NovTreptowerPark 013.jpg   30NovTreptowerPark 015.jpg   30NovTreptowerPark 11.jpg  
Alina Offline

Administrator

Beiträge: 1.295

01.12.2006 06:42
#26 RE: Herbst Antworten



Das sind ja wunderschöne Herbstinpressionen.Leider nervt mich zur Zeit dieses warme Wetter.Es kommt gar kein Adventsgefühl in mir auf.Ich will die Wohnung schmücken,wenn dann aber den ganzen Tag die Sonne in das Wohnzimmer scheint ( ist Südseite ), dann habe ich dazu gar keine Lust.Da passen dann ja wohl besser Ostereier.Wir haben am Samstag Schulweihnachtsmarkt, und ich befürchte bei diesem Wetter kommen nur Eltern und Familie.Es fehlt einfach die Stimmung.


LG Alina

Cosma Offline

Meister


Beiträge: 793

01.12.2006 11:55
#27 RE: Herbst Antworten
stimmt, Weihnachtsstimmung bzw. Vorweihnachtsstimmung kommt da auch nicht auf. Jetzt gehe ich auch noch nicht auf nen Weihnachtsmarkt. Bei dem Wetter ist dieser Anblick total verkehrt. Vorgestern bin ich zufällig auf einem vorbeigekommen. Das lies mich vollkommen kalt.
Letztes Jahr war ich ja inner Karibik. Und der Weihnachtsmann dort hat geschwitzt wie Sau



Liebe Grüße von Cosma

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Spiele das Original Doodle Jump
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz