Ich habe in meinem ganzen Leben nopch nicht angestrichen, das hat bis jetzt immer mein Mann oder mein Sohn gemacht. Aber im Moment fehlt ihnen die Motivation.
Wieso hast du deine Mutter 27 Jahre nicht gesehen ? Wohnt sie nicht in Deutschland? Hast du Lampenfieber ? Wie lange bleibt deine Mutter denn bei dir ?
Du wirst jetzt sagen, dass das mich alles nichts angeht, aber ich bin ein bisschen neugierig.
ich bin Adoptiert und meine Adoptiveltern sind Tot. Meine leibliche Mutter habe ich ein mal mit 15 kennengelernt und vor 27 Jahren noch ein mal besucht zur Einschulung meiner kleinsten Schwester (die ist jetzt 32 und hat 6 Kinder). Vor 3 Monaten habe ich mich auf die Suche gemacht um meinen Bruder zu finden und durch Ihn fand ich meine Mutter. Wir Telefonieren nun oft und am 16.Mai kommt Sie mich für eine Woche Besuchen und ich werde denke ich im Juli ein paar Tage nach Düsseldorf zu ihr fahren. Nein ich bin noch nicht aufgeregt aber ich freue mich sehr sie einmal wieder zu sehen.
Du hattest sicher ein gutes Verhältnis mit deinen Adoptiveltern, sonst würdest du jetzt nicht ihr Grab besuchen gehn. Das Leben ist manchmal anders als man sich das vorstellt.
Ich finde es gut, dass du jetzt auch Kontakt mit deiner Mutter hast und ich verstehe das das ein anderes Verhältnis ist als wenn du bei ihr aufgewachsen wärest.
Aida___0,0 Alina__ 0,0____ Bea____1,0____ 1 Stunde Wassergymnastik (gestern war etwas länger aber sehr viel mit Freundin gesprochen, habe ich abgezogen) Coco___0,0___ Cosma_ 0,30 ____ 30 Min. Fußball gespielt (mit den Kids) Hepa __ 0,0____
Aida___1,0 ____ 1 Stunde Bauch Beine Po Alina__ 0,0____ Bea____1,0____ 1 Stunde Wassergymnastik (gestern war etwas länger aber sehr viel mit Freundin gesprochen, habe ich abgezogen) Coco___0,0___ Cosma_ 0,30 ____ 30 Min. Fußball gespielt (mit den Kids) Hepa __ 0,0____
Aida___1,0 ____ 1 Stunde Bauch Beine Po Alina__ 0,0____ Bea____1,0____ 1 Stunde Wassergymnastik (gestern war etwas länger aber sehr viel mit Freundin gesprochen, habe ich abgezogen) Coco___0,0___ Cosma_ 1,30 ____ (Do.)30 Min. aufm Spielplatz getobt,(Mi) 30 Min Wettkampfspiele Hepa __ 0,0____
Liebe Aida, schön daß Du auch wieder mit dabei bist ;-)
Aida___1,0 ____ 1 Stunde Bauch Beine Po Alina__ 0,0____ Bea____1,0____ 1 Stunde Wassergymnastik (gestern war etwas länger aber sehr viel mit Freundin gesprochen, habe ich abgezogen) Coco___1,0___1 Std.Walken Cosma_ 1,30 ____ (Do.)30 Min. aufm Spielplatz getobt,(Mi) 30 Min Wettkampfspiele Hepa __ 0,0____
Sorry Bea, das war ein Versehen. Aber Coco hat es schon wieder korrigiert. Meine Lieben, wenn sowas passiert, könnt Ihr es spätestens mit Eurem neuen Posting ändern.
Schön, daß Ihr noch dabei seid. Ich musste letzte Woche etwas runterfahren, da ich mir den Lendenwirbel geklemmt habe. So ganz langsam löst sich die Blockade und dann bin ich auch wieder besser dabei.