GUten Morgen meine Lieben. So, die Sporttabelle steht wieder aud NUll, und ich werde diese Woche langsam angehen.ES soll ja die nächsten Tage nochmals wieder recht mild sein, und ma ehrlich: ich finds toll!!!
Hallo zusammen, ja ich finde es auch toll und es muß von mir aus gar nicht kälter werden (ich hasse den Winter) obwohl ich wegen des klimas, das nun ja für uns recht ungewohnt ist um diese Jahreszeit, an Frühjahrsmüdigkeit leide und immer nur schlafen könnte. Is nich !....denn morgen muß ich zum Doc (Akupunktur) und da werde ich wieder laufen. Auch ärgert es mich das uich ständig laufe und doch seit 4 Wochen wieder mein Gewicht halte...ich hasse es. Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Mein Dreiwetter Taft war alle...drum habe ich nur Besuch gehabt und Wohnung geputzt. Werde mir Freitag mal ein paar richtige Männer anschauen gehen...habe sie direkt vor der Haustür das muß man wahrnehmen.
Ich war heute schon früh unterwegs. War beim Arzt und habe Blut gelassen und war dann in Treptow bei der Post und habe es zur DKMS geschickt und alles am frühen Morgen und zu Fuß. Es war sehr kalt aber schöne Luft und schöne Sonne...Super !
_Alina__0,0____ __Bea___0,0 ____ _Coco__2,00____2x30 min.zügig Gehen _Cosma_1,20_____ 30 min poweryoga, 20 min. flottes Gehen _Hepa __ 0,0 ___
wow Coco! Ich sehe gerade, daß auch wieder nen Beitrag hier reinschreiben konntest. Ich habe eben auch 60 Min. Poweryoga absolviert und bin nun fix und alle. Was ist eigentlich mit euch andern los???
Bei meinem heutigen Zahnarztbesuch habe ich bestimmt wieder ganz viele Kalorien verbrannt, so wie ich immer ins Schwitzen komme. Aber das fällt ja nicht unter Sport. Auf dem Rückweg hab ich mich dann schnellen Schrittes abreagiert. So kamen dann immerhin 30 Min. zügiges Gehen zustande.
wir hatten ja heute unsern Weihnachtsbasar und nebenan war Tanztee. Ich tanzte immer wieder mal mit und denke, daß ich so auf 30 minuten kam. Hat irre Spaß gemacht und die älteren Damen waren fast genau so flott dabei. Wenn ich mit 80 auch noch so mithalten kann , bin ich froh.
Ich kann leider immer noch keinen Sport machen.Ich bin froh das mein Zeh so weit hält und ich einigermaßen normal laufen kann.Ich glaube im Januar ist dann der Fuß wieder voll belastbar.