Umso besser bist du dann wieder dabei Alina!!! DEr Körper hat sich ne Auszeit genommen und bald kannst Du Dich wieder über die Energie freuen. Das wird einem erst dann richtig bewusst, wenn man mal krank war.
Ich habe von gestern voll Muskelkater. Dieses lange flotte Gehen spür ich ziemlich. Aber diese Wetter muss man auch nutzen. Deshalb gab es heute das gleiche Programm (60 min zügiges Gehen) *ächz*
__Alina__0,40____20 min. 5 Tibeter __Bea___0,0 ____ _Coco__3,20____90 min.Walken __Cosma_2,0_____ 60 Min. zügiges Gehen _Hepa __ 0,0 ___
Ich habe gestern und heute nichts gemacht.Ich habe einen Rückfall und fühle mich richtig besch.Null Bock auf irgend etwas.Ich werde heute auch nicht arbeiten gehen,sondern einen Tag Auszeit nehmen.
Ich wünsche erst einmal Alina gute Besserung und hoffe Du bist schnell wieder auf den beinen...kuriere Dich mal richtig aus. Ich selbst habe heute nur 30 min.zügig Gehen da ich den Rückweg einsparen kann weil ich von meiner Bekannten mit dem Auto abgeholt werde und faul nach hause fahre. Heute ist schlemmen und faul sein angesagt da ich mir mal was gönne und man wird ja nur ein mal 48 oder ?
__Alina__1,00____20 min. 5 Tibeter __Bea___0,0 ____ _Coco__4,50____30 min.Walken __Cosma_2,50_____ 30 Min. zügiges Gehen/ 20 Min. Muskeltraining _Hepa __ 0,0 ___
mein gott,die krankheit bläst mir mein Gehirn weg.Alles Liebe zum Geburtstag liebe Coco.Jeden tag habe ich gedacht Alina,die mußt am Freitag an Coco denken.Bitte, bitte, verzeih mir.
Das ist kein Problem...vielen Dank und ich hoffe das Du bald wieder gesund bist aber kuriere Dich mal erst richtig aus man sieht ja was passiert wenn man sich zu früh zu viel zumutet.