Dann hoffe ich mal daß jetzt ,wo Hepa wieder zu uns gefunden hat und Alina auch wieder beweglicher wird, sich hier auch bald wieder mehr in der Liste tut.(was für ein Satzaufbau!!) Bisher hatte ich mit Coco schon fast ein Sportduell
Nachtrag von Mittwoch,10.Jan. Begünstigt durch die milden Temperaturen war ich gestern 2 Stunden unterwegs. Die nächsten 2 Wochen werde ich viel Sport machen!!! Wandern, walken, Rad fahren, Yoga, Hometrainer..... und dies alles bei guter Schwarzwaldluft. Ich werde ab und zu reinsehen und die Sportliste nach möglichkeit am Montag auf Null stellen. Sollte ich es mal versäumen, kann es Alina oder Du Coco, auch übernehmen. Bis bald!!!
Endlich konnte ich mich mal wieder im Wald auspowern. Heute vormittag, als die Sonne durchkam...70 Minuten Berg-und-Talwalken. Leider habe ich mir dadurch eine Zerrung geholt. Typisch Anfänger !!!
Heute stand wandern auf dem Programm. Meine Zerrung schmerzt kaum noch. Und so war ich 2 Stunden unterwegs, dick eingepackt, mit Rucksack, Wasser und Digicam bewaffnet. Es war herrlich!!
Boaaah, bin ich sportlich und dit uff meine alten tage *gg: heute bin ich von einem dorf zum andern gewalkt... 4 km innerhalb von 60 Minuten. nicht gejoggt, nur gewalkt. ich war hinterher mächtig stolz auf mich *yeah*
gestern 30 Min. Hometrainer (die Angst vor herabfleigenden Ziegelsteinen hat mich ins Haus gebannt) und heute 60 Min walken. Klingt alles supertoll, aber dafür esse ich auch viel zu viel !!!!! ich werde mich erst wieder in 2 Wochen auf die Waage trauen!!
_Alina__0,0____ __Bea___0,0 ____ _Coco__0,30____30 Min.zügig gehen _Cosma_4,30_____ 30 Min Hometrainer,60 Min. walken _Hepa __ 0,0 _