Danke das freut mich sehr wenn es euch auch gefällt. Habe lange überlegt es Abschneiden zu lassen aber es ist Pflegeleichter und meine Ohren sind auch OK warum sollte ich sie nicht zeigen und ich war bei X-press da ist es günstig. Habe bald Geburtstag und ich will dieses Jahr Silvester auch ausgehen und nicht wieder zu hause rum sitzen und dann sehe ich wenigstens auf dem Kopf gut aus.
Wie ich nach Berlin kam sah ich aus wie folgt. Da waren die Haare noch Hüftlang.
ja, das ist eine gute frisur! die steht dir und lässt dein gesicht auch frischer aussehen. und warte mal ab, bis silvester hast du noch mindestens 1-2 kilo runter , wenn nicht gar mehr. weisst du schon, wo du feiern wirst?
Nein ich weiß noch nicht wo ich Silvester feiere...ich weiß nur das ich nicht wie die letzten 3 Jahre allein zu Hause vor dem Fernseher sitze...ich bin ja noch nicht 80 denke ich und dann gehe ich eben allein vielleicht hier im Vorderhaus in die Kitz-Kneipe...die hatten letztes Jahr ( ich glaube € 25,- ) Festpreis inkl.Essen und Trinken und mal sehen ob die das wieder machen. Zur Not kann ich dann nach Hause fallen (nur über den Hof).
Was mein Gewicht angeht möchte ich zum Frühlings-Anfang (wann immer das sein mag) auf 95 - 97 kg sein. Dann werde ich nächstes Jahr viel Nordic-Walken und Fahrrad fahren...wenn ich das geschafft habe mache ich weiter bis 80 kg. bis zum Spätsommer und da möchte ich dann bleiben.