GUten Morgen meine Lieben. Ich wünsche Euch eine schöne harmonische Woche und Lust auf Bewegung. Alina, Dir wünsche ich baldige Genesung. Immerhin hast Du noch etwas abgenommen (entgegen Deinen Befürchtungen). Ich bin diese Woche noch in unserm Projekt, danach offiziell in nem Praktikum (da muss ich kaum was tun). Durch den Resturlaub brauche ich ab dem 27. Nov. nicht mehr arbeiten.
Ich war heute auch viel unterwegs, bin von einem Amt zum andern gehetzt und dann noch zu Fuß nach Hause. Von daher kann ich jetzt 30 Min flottes Gehen verbuchen..immerhin. Nachher mache ich noch Yoga.
Ich glaube, ich bekomme wieder ne Erkältung. Passend zu dem schönen Wetter und zum Wochenende. Die 0 Min PowerYoga sind noch von gestern Nachmittag. Heute habe ich nen langsamen langen Spaziergang gemacht, weil frische Luft auch gut tut. Aber jetzt sitze ich hier mit heißem Tee und viel Obst und noch mehr Taschentücher !!
Na denn mal gute Besserung... ...meine Nase kann sich wohl noch nicht entschließen ob sie nun laufen will oder nicht aber meine Ohren gehen auf und zu und das rechte Nasenloch hat sich bereits entschlossen zu laufen seit einigen Tagen(ist auch das einzige was heute und morgen läuft)...mal Abwarten was sich da zusammen braut.
Mein Gott,sind wir jetzt nur noch kranke? Ich habe aber nur noch sehr geringe Schmerzesn am Zeh, und kann am montg wieder arbeiten gehen.Leider kann ich noch kein Sport machen.aber ich bin froh auf dem Weg der Besserung zu sein. Und jetzt kann ich nur noch Euch gute Besserung wünschen.
na ja Alina, bei Dir war es ja wohl schlimmer! Mein Schnupfen hält sich tagsüber in Grenzen. Ich komme eben von einem 1 1/2 stündigen Spaziergang zurück, bin etwas erschöpft aber angenehm ausgepowert. Jetzt werde ich noch etwas Yoga machen, zum Ausdehnen und Entspannen.