__Alina_0,30 _____ 20 min. 5 Tibeter 10 min.zügiges Treppensteigen __Bea__ 1,15 _____ 60 Min. Aqua-Gym und 15 Minunten Gymnastik für Bauchmuskeln _Coco__2,00 _____ 60 Min. Nordic-Walking,60 Min. Reha-Sport _Cosma_0,50_____ 50 Min. PowerYoga
_Alina_1,00 _____ 20 min. 5 Tibeter 10 min.zügiges Treppensteigen __Bea__ 1,15 _____ 60 Min. Aqua-Gym und 15 Minunten Gymnastik für Bauchmuskeln _Coco__2,00 _____ 60 Min. Nordic-Walking,60 Min. Reha-Sport _Cosma_0,50_____ 50 Min. PowerYoga
Gestern war ich noch bei ner Lesung. Dort gings dann zügig hin (um pünktlich dort zu sein) und ebenso flott wieder zurück.
_Alina_1,00 _____ 20 min. 5 Tibeter 10 min.zügiges Treppensteigen __Bea__ 1,15 _____ 60 Min. Aqua-Gym und 15 Minunten Gymnastik für Bauchmuskeln _Coco__2,00 _____ 60 Min. Nordic-Walking,60 Min. Reha-Sport _Cosma_1,30_____ 2x 20 Min. zügiges Gehen
Ja ich nehme seit 2 Jahren an einem Kurs teil. Da das Schwimmbad nur 3 Minuten von dem Büro enfernt ist, kann ich gleich nach der Arbeit hin. Jetz habe ich einen andern Kurs gefunden der Freitags statt findet von 17,30 bis 18,30 und diese Schwimmbad ist 5 Minuten von zu Hause weg. Ich habe mich auch angemeldet. Früher habe ich sehr viel Gymnastik gemacht auch Aqua-Aerobic, aber diese Kurse sind alle nach 20°° und wenn ich einmal zu Hause bin, will ich jetzt nicht mehr raus. Ausser Restaurant . (26/9/06) _Alina_1,00 _____ 20 min. 5 Tibeter 10 min.zügiges Treppensteigen __Bea__ 1,30 _____15 Minunten Gymnastik für Bauchmuskeln _Coco__2,00 _____ 60 Min. Nordic-Walking,60 Min. Reha-Sport _Cosma_1,30_____ 2x 20 Min. zügiges Gehen
Hi Cosma, Wann soll man sich genau einschreiben ? Abends oder Morgensfrüh vom Vortag ? Könnten wir nicht eine gemeinsame Uhrzeit ausmachen. Ich habe heute Morgen 15 Minuten Gymnastik gemacht und heute Abend steht dasselbe auf dem Programm. Ich kann das aber noch nicht eintragen,da ich ja nicht weiss ob ich das auch wirklich mache.
das mit dem Eintragen ist eigentlich egal.Sicherheitshalber sollte man aber erst hinterher eintragen. Und wenn das am nächsten Tag noch geschieht, machte es auch nichts. Bisher hat dies mit dem kleinen Hinweis ja auch geklappt.
Das Wichtigste ist, daß wir uns bewegen und die Sportzeiten nachzulesen sind. Weil letzteres auch ne gute Motivation ist.
Jetzt bin ich wieder fix und alle, nachdem ich eben noch 30 Min. flott unterwegs war. Ich werde mich noch etwas ausruhen, um heute Abend mit Freundin Party zu machen
__Alina_2,00 _____ 20 min. 5 Tibeter 10 min.zügiges Treppensteigen __Bea__ 2,00 _____30 Minunten Gymnastik für Bauchmuskeln _Coco__4,00 _____ 2 Stunden flottes Gehen _Cosma_3,30_____ 30 Min. PowerYoga , 30 Min. flottes Gehen
Ich werde mir jetzt für jeden Tag eine andere Farbe nehmen.Dann kann ich es nicht so schnell vergessen.Box von Freitag dem 29.9. __Alina_2,30 _____ 20 min. 5 Tibeter 10 min.zügiges Treppensteigen __Bea__ 2,00 _____30 Minunten Gymnastik für Bauchmuskeln _Coco__4,00 _____ 2 Stunden flottes Gehen _Cosma_3,30_____ 30 Min. PowerYoga , 30 Min. flottes Gehen
So....ich bin nun 2 Tage je Tag 8 Stunden unterwegs gewesen und habe nur die Zeit angegeben wo ich flott unterwegs war...gestern am 30.09. auch 1,5 Stunden...heute fährt mein Besuch wieder nach Ostfriesland und ich werde mich und meine Knochen erholen bevor ich Montag wieder zur Reha muß. Ich spüre jede Gräte !
wow Coco, dann bin ich mal gespannt, ob sich das auch auf der Waage bemerkbar macht. Oder hast Du mit Deinem Besuch geschlemmt? Wenn, wärs auch nicht schlimm. Immerhin hast Du schon einiges abgenommen. Was habt Ihr denn alles Schönes unternommen?
__Alina_3,00_____ 20 min. 5 Tibeter 10 min.zügiges Treppensteigen __Bea__ 2,15 _____ 15 Minunten Gymnastik für Bauchmuskeln _Coco__7,00 _____ 1 1/2 Stunden flottes Gehen (vom 30.09.) _Cosma_4,00_____ 30 Min. flottes Gehen Liebe Grüße von Cosma