Hallo Coco, nächste Woche finde ich reichlich spät. Dein Körper muß da ganz schöne Höchstleistungen vollbringen, um das alles auszugleichen. Ich hatte ähnliches mal als junges Mädel (Dauerblutungen) und es ist ein ätzendes Gefühle mit so Blutungen auf den Tiroler zu müssen, aber für die Ärzte ist das ganz normal. Also keine falsche Charme und hin da. Mit diesen Symptomen bist Du auch ein Notfall und mußt dran genommen werden, also nicht abwimmeln lassen.
Oh nee ich warte lieber bis es vorbei ist das muß ich nicht haben so eine Sauerei aber danke für euere Anteilnahme aber ich habe mir grade schon einen Termin für nächste Woche geholt.
ich habe einige Myome, die zum Glück noch keine großen Beschwerden machen. Es kann aber auch sein, daß sich eine Zyste gebildet hat und die ist jetzt aufgeplatzt. Das hatte ich auch schonmal. Eisprung bleib aus, das Ei hatte sich im Eileiter "verheddert" und entzündete sich leicht. Als sich das Ganze löste, hatte ich auch starke Blutungen. Ich würde nicht zu lange warten. Wenns nicht besser wird, dann musst du eben noch diese Woche zum Gyn. Das ist dann ein Notfall - Ich wünsche Dir alles, alles Gute und nimms nicht auf die leichte Schulter. Du hast nur die eine Gesundheit. Das wird schon wieder *kopfhoch* und *Genesungsblümchen reich* ...
Danke für die Blümchen und das ihr euch solche Gedanken macht...ich habe immer 1. und 2. Tage recht schlimm aber dieses mal war es echt wie wenn der Wasserhahn läuft...echt ätzend aber heute habe ich es so wie immer in den ersten 2 Tagen obwohl heute der 4.Tag ist und es am abklingen (verschiebt sich halt etwas)sein müßte langsam aber ich habe mir einen Termin geholt für nächste Woche Mittwoch. Ich war letztes Jahr da zur Vorsorgeuntersuchung und habe Hormone bekomen damit es nicht so viel Blut ist was ich verliere aber geholfen hat das nicht wirklich. Auch hatte ich letztes Jahr eine Zyste aber sie hat mich nicht gestört und der Arzt sagte könnte sein das ich sie von allen verliere. Außerdem sagte er auch das ich in den Wechseljahren bin. Schaun wir mal was er sagt nächste Woche. Macht euch keine Sorgen ich werde es überleben und es wird ja auch schon langsam besser.
__Alina__1,00____ 20 min. 5 Tibeter 10 min.zügiges Treppensteigen ___Bea___ 1,0 ____ 60 Min. Wassergymnastik __Coco___0,30 _____ 30 Min. Nordic-Walking __Cosma__1,30_____ 2 x 30 Min. Walking (gestern und heute) _Lilahase__0,0 ____
Mittwoch 18.10.schon um 10:15 Uhr 30 min.Walken erledigt. Nun wird gefrühstückt.
__Alina__1,30____ 20 min. 5 Tibeter 10 min.zügiges Treppensteigen ___Bea___ 1,0 ____ 60 Min. Wassergymnastik __Coco___1,0 _____ 30 Min. Walking __Cosma__1,30_____ 2 x 30 Min. Walking (gestern und heute) _Lilahase__0,0 ____
__Alina__1,30____ 20 min. 5 Tibeter 10 min.zügiges Treppensteigen ___Bea___ 1,0 ____ 60 Min. Wassergymnastik __Coco___0,30 _____ 30 Min. Nordic-Walking __Cosma__1,30_____ 2 x 30 Min. Walking (gestern und heute) _Lilahase__0,0 ____
Warum schreibt ihr in euere Liste nicht meine 30 min.von heute mit auf ? Nur die 30 min.Nordic-Walking von gestern. Ich begreif das nicht warum das mal mit rein kommt und mal nicht.
sorry Coco, bei irgendwem sind sie durch das kopieren und einfügen verloren gegangen, und ich habs gestern nicht gleich aktualisiert, da ich in der Zeit als kopiert wurde, nicht hier war. Aber nun müsste es wieder stimmen. Bitte schreibt gleich nen Hinweis, wenn sowas passiert, damit es gleich korrigiert werden kann.
30 Minuten Walking vom 18. 10. für Coco!
__Alina__1,30____ 20 min. 5 Tibeter 10 min.zügiges Treppensteigen ___Bea___ 1,0 ____ 60 Min. Wassergymnastik __Coco___1,00 _____ 30 Min.Walking __Cosma__2,0_____ 30 Min. Walking _Lilahase__0,0 ____ _Hepa __ 0,45 ____ 45 Min. zügiges gehen