Nein ich war stark und habe nichts außerordentliches gegessen und wenn ist es vom laufen wieder runter...Spreerundfahrt war super am Freitag (3 Std.)bei dem Wetterchen und was man halt so macht... Sowjetisches Ehrenmal, Alex, Kudamm mit Tauenzien und Checkpoint Charlie. Gestern waren u.a.Hot Banditios am Brandenburger Tor und ich war noch im Riesenrad (Trotz Höhenangst aber es ging recht gut), Marc Terenzi konnte ich leider nicht drauf warten das hätte ich nicht mehr ausgehalten bis Mitternacht so wie meine Knochen schmerzten...schade ! Na ja wir haben uns angesehen was man halt so sich ansehen kann in 3 1/2 Tagen (einen kleinen Teil Berlins).
Ja das mag sein....ich merke heute was ich getan habe in den letzten Tagen aber schön war es trotzdem und das schöne Wetter haben wir so richtig ausgenutzt.
__Alina_0,30_____ 20 min. 5 Tibeter 10 min.zügiges Treppensteigen __Bea__ 1,00 _____60 Min. Aqua Gym _Coco__2,00 _____ 60 Min. NW, 60 Min. Reha-Sport _Cosma_0,30_____ 30 Min. Poweryoga
Dienstags ist orange drann __Alina_1,00_____ 20 min. 5 Tibeter 10 min.zügiges Treppensteigen __Bea__ 1,00 _____60 Min. Aqua Gym _Coco__2,00 _____ 60 Min. NW, 60 Min. Reha-Sport _Cosma_0,30_____ 30 Min. Poweryoga
ich war heute im deutschen historischen Museum. Jetzt bin ich auch fix und alle, war aber sehr schön.
__Alina_1,00_____ 20 min. 5 Tibeter 10 min.zügiges Treppensteigen __Bea__ 1,00 _____60 Min. Aqua Gym _Coco__2,00 _____ 60 Min. NW, 60 Min. Reha-Sport _Cosma_1,00_____ 30 Min. zügiges Gehen
Heute Mittwoch 4.10. __Alina_1,30_____ 20 min. 5 Tibeter 10 min.zügiges Treppensteigen __Bea__ 1,00 _____60 Min. Aqua Gym _Coco__2,00 _____ 60 Min. NW, 60 Min. Reha-Sport _Cosma_0,30_____ 30 Min. Poweryoga
heute geh ich nur Einkaufen, gestern war ich faul und morgen werde ich zügig gehen und sage noch Bescheid wenn ich zurück bin denn ich weis nicht wie lange ich unterwegs bin (30-60 min.schätze ich mal).